Was fallen euch für Sachen ein, die Hundemensch eigentlich nicht kaufen muss?
-Geräusche CD m.E. nur gut für den der damit handelt
-Reizangel
-Futterdummy anderes Wort für Stiftemäppchen
Moderator: Moderatoren
Spinnerminna hat geschrieben:- Eine Hundepfeife (die nur der Hund hört)
Klotti hat geschrieben:Spinnerminna hat geschrieben:- Eine Hundepfeife (die nur der Hund hört)
Dumm nur, dass ich das auch höre (bei der die wir hatten jedenfallss) - aua.
wun hat geschrieben:*faltbare Trinknäpfe
*bunte Pfeifen
Ansonsten immer nur, dass ich z.B. zu viel habe...also Geschirre, Halsbänder und Leinen reicht ja eigentlich eine bzw. vielleicht auch mal zwei...
Feiticeira hat geschrieben:Höhenverstellbare Futternäpfe (außer man hat einen kranken Hund)
Nicki hat geschrieben:Weiß nicht, woran erkenne ich das?
Nicki hat geschrieben:Hab nen Kastraten
Melimaus hat geschrieben:Nicki hat geschrieben:Hab nen Kastraten
Trotzdem sieht man auch bei einem Kastrat, ob Männlein oder Weiblein
khcmops hat geschrieben:-einen Schrank in dem man die Hundesachen aufbewahrt: das Zeug liegt letztenendes doch bunt verteilt
-Flexileine =man schneidet sich meist doch nur in die Hand
-Leuchtie=gibts auch billiger
Melimaus hat geschrieben:@ Nicki
Bist du jetzt weiblich oder männlich?
Nicki hat geschrieben:Weiß nicht, woran erkenne ich das?
Kiri hat geschrieben: Und mit Halsbändern, Spielzeug, Geschirren, Intelligenzspielzeugen und Leinen könnte ich mich selbstständig machen...
Nicki hat geschrieben:Kiri hat geschrieben: Und mit Halsbändern, Spielzeug, Geschirren, Intelligenzspielzeugen und Leinen könnte ich mich selbstständig machen...
Na dann tu´s doch. Wozu braucht ein Hund mehr als ein Halsband und eine Leine? Ich bin mir sicher das dein Hund darauf keinen Wert legt. Kauf dir doch mal ein hübsches Kleid.
Kiri hat geschrieben::roll: Natürlich brauchen sie es nicht, aber mir gefällt's. Und ich trage eh immer die gleichen Shirts. Ich kaufe lieber Sachen für die Hunde.
Nicki hat geschrieben:Kiri hat geschrieben::roll: Natürlich brauchen sie es nicht, aber mir gefällt's. Und ich trage eh immer die gleichen Shirts. Ich kaufe lieber Sachen für die Hunde.
Aber Mädchen, du willst doch auch mal heiraten.
Kiri hat geschrieben: Letztens habe ich dann sogar einen Hundebademantel entdeckt .
Kiri hat geschrieben:Sie liebt es, sich in ihren IKEA Kissen zu vergraben und schläft nachts in einem Plüschhaus.
Ich finde diese ganzen bescheuerten Kleidchen usw. für die Minihunde total behämmert
Klotti hat geschrieben:Kiri hat geschrieben:Sie liebt es, sich in ihren IKEA Kissen zu vergraben und schläft nachts in einem Plüschhaus.
Wo hast du das denn her? Der EUle würde das auch gefllen, kenn die aber nur für kleine HUnde bzw. Katzen!
Kiri hat geschrieben::roll: Natürlich brauchen sie es nicht, aber mir gefällt's. Und ich trage eh immer die gleichen Shirts. Ich kaufe lieber Sachen für die Hunde.
Kiri hat geschrieben: Letztens habe ich dann sogar einen Hundebademantel entdeckt . Keine Ahnung, wozu man sowas braucht.