Hundewette im ZDF

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Hundewette im ZDF

Beitragvon Andreas

Hunde anhand der Haare die in deiner Dose sind erkennen. Nur durch ertasten.

Re: Gerade in ZDF

Beitragvon Andreas

Wohl eher ein Flop

Beitragvon Melimaus

Wurde nicht richtig erfühlt? Hätten es mal mit riechen probieren sollen :lol:

Beitragvon Andreas

Oha :shock:
Nr.1 zurückgestellt
Nr.2 Malteser -Fehler-
Nr.3 Toy Pudel hat sie erkannt
Nr.4 DSH hat sie erkannt
Nr.5 Malteser hat sie erkannt

Spannung

Jup Deutsch Drahthaar von Nr.1 erkannt.

Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.
Hat es noch einer gesehen?

Beitragvon Melimaus

Wer die Wette verpasst haben sollte. Wir haben druckfrisch und brandaktuell einen Artikel mit dem Video zu dieser Wette in unserem Hundeportal rausgebracht Tierische Wette bei Wetten dass..?

Beitragvon Feiticeira

:daumenrauf: Hab es mir direkt angesehen. Hab Wetten dass...? nämlich nicht gekuckt. Das war ja wirklich erstaunlich.

Re: Hundewette im ZDF

Beitragvon Andreas

Ich frage mich immer noch wie sie das unterscheiden konnte? Sind die Beschaffenheiten des Fells so deutlich unterschiedlich?
Das sie bei Deutsch Drahthaar ins straucheln geriet, lag vermutlich daran das diese Hunde doch eher selten mal in einem Salon auftauch?

Beitragvon Melimaus

Ich würde die meisten Hunde wahrscheinlich noch nicht mal am Ertasten an denen selber erkennen :roll:

Beitragvon Spinnerminna

Bei Nr. 2 hat sie statt des Leinbergers den Australian Shephard erraten.

Ich finde es beeindruckend, dass die tatsächlich ein paar Rassen erraten hat. Aber es hat sich unglaublich in die Länge gezogen, daher war es ziemlich langweilig. :yawn:

Beitragvon Melimaus

Ich hab auf der Wetten Dass Seite gelesen, dass generell die Sendung nicht mehr das war, was sie einmal ausgemacht hat. Ist es das erste Mal, dass sie wieder ausgestrahlt wurde, nachdem der Unfall passiert ist?

Beitragvon Christian

Die Wetten Dass Sendung hat ja anständig lange gedauert, hab nicht zu Ende gesehen und mir gerade diesen Artikel durchgelesen http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... -fad.story :)

Beitragvon Sandra

Gut geschrieben...und treffend.
Wir haben es nämlich geguckt.
Dank der "Co-Moderationen" von Wotan Wilke Möhring, gab's wenigstens ein paar gute Witze.

Als ich dann bei Twitter lese, dass der geplante Sendestart vom Sportstudio von 23.15Uhr auf 23.55Uhr fällt, hatte ich schon keine Lust mehr. Geht das jetzt auch so weiter???

Ich brauch's nicht wieder :eh:

Beitragvon Sandra

Ach ja, ich glaube die alten Tontechniker haben auch aufgehört. Ganz schön viele Patzer!

Und der Knaller schlechthin: nicht nur, dass die Die Toten Hosen jetzt schon bei Wetten, dass...? auftreten (nächste Woche womöglich im Fernsehgarten 8-) ), nein sie haben/mussten Playback singen :o

Beitragvon montefix

Nach der Sendung ist ein 4-jähriger, austellungserprobter Pudel hinter den Kulissen gestorben, er ist wohl von einer Bank gesprungen, falsch aufgekommen und hat sich den Kopf gestoßen, es konnte nichts mehr für ihn getan werden.. :(
Jetzt gibt es Tierschützer, die das ZDF aufgrund des Vorfalls kritisieren, weil Tiere nicht auf die Bühne gehörten etc., ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, der Unfall hatte ja mit dem eigentlichen Auftritt vermutlich nichts zu tun.

Hier kann man das geschehen nochmal nachlesen:
http://www.spiegel.de/panorama/hundedra ... 60439.html
http://www.welt.de/fernsehen/article109 ... orben.html

Beitragvon Melimaus

Ui, das hab ich gar nicht mitbekommen. :?

Hm, ganz ehrlich? Das kann dem Hund überall passieren, dass er irgendwo runterspringt und sich verletzt und deshalb stirbt. Wobei da der Aufprall ja schon erheblich sein muss. Wenn man sich den Kopf stößt, stirbt man ja nicht gleich an den Folgen.
Ist blöde gelaufen, aber hätte auch beim Sport, zu Hause, oder auf einer Ausstellung passieren können. Trotzdem natürlich wirklich schlimm für das Frauchen :(

Beitragvon Feiticeira

Ich hab es heute im Radio gehört. Wirklich schlimm. :( Ich glaub, ich möchte niemals so einen Zwerg haben. Ich hätte permanent Angst dass er wegen einer Unachtsamkeit stirbt oder sich schwer verletzt.

Der Unfall hätte überall passieren können. Der Zwergpudel (das müsste ja der gewesen sein von dem auch das Fell genommen wurde) sah m.E. nach auch nicht sonderlich gestresst aus während der Sendung. Ein ausstellungserprobter Hund dürfte das eigentlich ganz gut weg stecken können.

Beitragvon Jenny

es war ein Toypudel und kein zwerg, die sind ja noch ein stück kleiner und bei glatt polierten fernsehstudioböden kann man auch als mensch bestimmt schnell mal ausrutschen, ein schlimmer und trauriger Unfall

Beitragvon kruemel75

Ich hab es eauch gelesen....sehr tragisch :cry:
Aber da trägt nun wirklich niemand die Schuld und auch das Frauchen hat sich zu dem Vorfall geäußert und sieht es als tragischen Unfall an :cry:
Da kritisiere ich eher die Leute, die ihre Hunde mit in überfüllte Einkaufsmeilen schleppen.....das ist purer Stress für einen Hund!!!

Beitragvon Sandra

Der Pudel soll ja nun obduziert werden...

Beitragvon sand

Naja, falls das ein teures Zucht- und Ausstellungstier ist und das Ergebnis der Obduktion ergeben könnte, dass der ZDF dem Frauchen seinen Kaufwert zahlt, würd ich so einer Obduktion auch zustimmen. Also find ich das nicht unbedingt übertrieben. Es geht ja um viel Geld (aus ihrer Sicht). Und das hätt ich auch lieber, als dass ich es nicht hätte.

Beitragvon Graefin

Das ist nicht der Grund. Monarch wird obduziert weil Frauchen den genauen Grund des Todes herausfinden will. Sie hat sehr an dem Kleinen gehangen.
Ich kannte sowohl Monarch als auch sein Frauchen, sie kommt bei uns aus dem Ort.

Beitragvon sand

ohje... Herzliches Beileid dir und dem Frauchen!

Beitragvon Spinnerminna

Ist er doch nicht mit dem Kopf angestoßen?

Beitragvon Graefin

Ich hab sie persönlich noch nicht wieder getroffen, aber eine Bekannte, die oft in ihrem Hundesalon ist, sagte, sie wolle einfach den genauen Grund wissen.
Klar, der Hund kann einfach so unglücklich gefallen sein, dass es zum Tod führte, aber es könnte ja auch was Anderes gewesen sein (Blutgerinsel oder sowas ... etwas, was vielleicht schon vorhanden war, aber erst durch den Sturz "aktiviert" wurde).
Sie will wohl einfach nur Gewissheit

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines