Kuriose und lustige Wörter der Hundehalter

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Kuriose und lustige Wörter der Hundehalter

Beitragvon Melimaus

Aufgrund meines Artikels Mensch – Hundhalter, Hundehalter – Mensch würde ich gerne noch Wörter von euch wissen.

Welche Wörter benutzt ihr, mit denen Nichthundehalter überhaupt nichts anfangen können? :)

Re: Kuriose und lustige Wörter der Hundehalter

Beitragvon Andreas

Behang, worunter nicht das Gemächte, sondern die Ohren gemeint sind.

Beitragvon Melimaus

Nennt man auch das Gemächt bei manchen Tieren Behang? Bitte lieber Andreas, sag mir wo, damit ich dann nicht genauso "blöde" wie manch NichtHundehalter da stehe :lol:

Beitragvon Andreas

Wüste jetzt nicht wo. Mir ist das nur gerade wieder eingefallen, da ich mal zu jemanden sagte, das der Behänge ihres Hundes öfter mal gepflegt werden müsste da sie oft feucht sind, worauf ich als Antwort bekam das dies eine Hündin sei.

Beitragvon sand

es kam im Artikel schon vor, aber als ich heute einen in meinen Augen ganz hübschen männlichen Hündinnenhalter traf, der mich von weitem aufklärte: "Achtung, sie ist total heiß!", fiel mir mal wieder auf, was für ein selbstverständliches Verhältnis zur Sexualität Hundehalter in ihrer Sprache ausdrücken können. Ich vermute, dass kinderlose Hündinnenbesitzer auch viiiiel besser über den weiblichen Zyklus Bescheid wissen, als es ein vielfacher Kindsvater tut :)

Beitragvon Melimaus

sand hat geschrieben:"Achtung, sie ist total heiß!",

Jeder andere hätte sicher sonstwas gedacht :D

Beitragvon Spinnerminna

Der Neffe meiner Kollegin (4 Jahre) meinte mal über die Familienhündin: "die Soundso muss jetzt aber mal in den Schatten, die ist nämlich sowieso schon heiß." :lol:

Beitragvon Layra

:lol:

Unsere Hündin war vor wenigen Monaten läufig.
Eines Tages kam der Kumpel meines Sohnes (8) zu Besuch, unsere Hündin freute sich wie irre und verlor dabei ein paar Bluttropfen.
Sein Kumpel hat sich angefangen Sorgen um sie zu machen, worauf mein Sohn ganz unbekümmert sagte: "Ach, die ist wieder läufig."
Sein Kumpel: "Boh, läuft die so viel das sie sich die Pfoten wundläuft? Du arme!"

Beitragvon Joy

Der Versuch mit einem Nichthundehalter über Kontaktzonen zu sprechen, kann auch sehr amüsant werden...

Beitragvon *Missy*

:lol: :lol: :lol:

Wolfskralle ... aber das ist doch ein Hund kein Wolf!

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines