Leider musste wieder ein Hund...

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Leider musste wieder ein Hund...

Beitragvon Andreas

Leider musste wieder einmal ein Hund von der Polizei erschossen werden.

Polizei erschießt Mischling nach Verfolgungsjagd Hund läuft Amok – mehrere Verletzte!
Leer (Ostfriesland) – Hunde-Amoklauf in Leer: Ein wildgewordener Mischling verletzt mehrere Passanten, liefert sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch die halbe Innenstadt! Dann das tödliche Ende ...

http://www.bild.de/news/inland/tieratta ... BCnchen%29

Re: Leider musste wieder ein Hund...

Beitragvon Melimaus

Und hier würde ich gerne den Hintergrund wissen. Warum rennt ein Hund rum und beißt Menschen?

Aber der letzte Satz ist der Kracher :mrgreen:
Durch die Polizeikugeln wurde niemand verletzt.
:daumenrauf:

Beitragvon Sandra

Melimaus hat geschrieben:Aber der letzte Satz ist der Kracher :mrgreen:
Durch die Polizeikugeln wurde niemand verletzt.
:daumenrauf:

Aber echt.... :crazy:

Beitragvon Andreas

Je nach Betrachtungsweise eine unglückliche Formulierung. Hier hätte man besser schreiben sollen, das durch den Polizeieinsatz keine Menschen zu schaden gekommen sind.

Beitragvon elsebaer

Ich konnte den "Artikel" leider nicht zu Ende lesen. Dieser Stil geht mir auf den Zeiger. Ich weiß schon warum ich dieses Schundblatt nie lesen. Aber ich komme vom Thema ab.
Ich schließe mich Meli an. Die Hintergründe würden mich interessieren. Für die Menschen, die angegriffen wurden, ist es natürlich schlimm. Aber ein normaler Hund sollte nicht so ausrasten.

Beitragvon Sandra

In unserer Regionalzeitung ist Anfang des Monats auch ein Artikel erschienen, mit der Überschrift "Hunde reißen sich los und greifen Kinder an" :?
Ein Vater hat Anzeige wegen Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung (!) erstattet...und nun der Hammer: es ist keinem Kind was passiert!
Natürlich war es nicht ok, dass die Hunde überhaupt die Möglichkeit hatten, zu dieser Gruppe Kinder zu laufen, aber das Thema wird nun wieder so hochgepuscht. In Trier wird man überall mit dem Hund vertrieben und darf immer mehr Steuern zahlen. Freilaufflächen gibt es übrigens keine einzige!

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines