Martin Rütter live

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Martin Rütter live

Beitragvon Spinnerminna

War gestern bei Martin Rütter live in der Siegerlandhalle. :)

Also, man kann über ihn ja sagen was man will, aber die Show ist echt gut. Und ich finde, er kann hündische Probleme so toll erklären, dass selbst die dümmsten Menschen es verstehen. ;)
Ich hab Tränen gelacht! :lol:

Hat sonst noch jemand von euch die Show gesehen oder will bald hin?

Re: Martin Rütter live

Beitragvon Rennratte

ich hab sie letzte woche in graz gesehen :) wirklich super ;) er bringts halt wirklich mit witz auf dem punkt :)

Beitragvon Nikolja

ich war in seiner ersten Show und hab auch Tränen gelacht. Er kann das Publikum gut unterhalten. :clap:

Beitragvon Frau_Werwolf

Der erzählt im TV teilweise schon dergestalt grausliges Zeug, dass ich das live und in Farbe nicht auch noch ertragen könnte :wtf:

Beitragvon Sandra

Frau_Werwolf hat geschrieben:Der erzählt im TV teilweise schon dergestalt grausliges Zeug, dass ich das live und in Farbe nicht auch noch ertragen könnte :wtf:

Ich denke, man kann die TV-Serie nicht mit dem Comedy-Programm vergleichen.
Aber ich werd ihn mir auch nicht antun 8-)

Beitragvon Spinnerminna

Für mich war das jetzt eine Comedy-Sendung, so wie wenn ich zu Mario Barth gegangen wäre. Nur, dass der Rütter von was erzählt, was mich auch interessiert. ;)

Die Show können sich auch nicht Hundehalter sehr gut ansehen, finde ich. Er erzählt da nichts weltbewegend neues, klärt nur über die üblichen Dinge auf, die man als Hundehalter sowieso schon kennt und Geschichten, die er erlebt hat. Das macht er aber auf so witzige Art und Weise, dass man sich kringelig lacht. :lol:

Beitragvon Nikolja

Spinnerminna hat geschrieben:Für mich war das jetzt eine Comedy-Sendung, so wie wenn ich zu Mario Barth gegangen wäre. Nur, dass der Rütter von was erzählt, was mich auch interessiert. ;)

Die Show können sich auch nicht Hundehalter sehr gut ansehen, finde ich. Er erzählt da nichts weltbewegend neues, klärt nur über die üblichen Dinge auf, die man als Hundehalter sowieso schon kennt und Geschichten, die er erlebt hat. Das macht er aber auf so witzige Art und Weise, dass man sich kringelig lacht. :lol:

ebend. :lol:

Beitragvon Melimaus

Ich will auch mal unbedingt zu ihm hin und mir eine Show ansehen :)

Beitragvon Gismo

Ich kenn die Show vom letzten Jahr.
Mein Mann und ich fanden Sie super und haben gut gelacht.

Leider ist es dieses Jahr in Bremen schon ausverkauft. Schade, ich war nicht schnell genug.

Beitragvon Feiticeira

Ich würde eher nicht hingehen. Nicht nur dass ich den nicht wirklich leiden kann-das Comedy-Programm hab ich schon im Fernsehen gesehen und war eher enttäuscht. Ich dachte ich würd vor Lachen am Boden liegen, aber ich kann mich da nicht mit dem was er so sagt identifizieren. Der Witz ist ja eigentlich, dass man sich bei seinen Geschichten wieder findet, aber das tue ich in den meisten einfach nicht. :? Das Problem hab ich bei Mario Barth aber genauso. :D

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines