Und wo kotzen mir die Hunde und Katzen drauf? Klar immer auf den Teppich.

Wie siehts bei euch aus? Werden glatte Böden auch verpönt und statt dessen der Teppich, oder der Badvorleger benutzt, um gepflegt drauf zu kotzen?

Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Das mit dem Erbrechen bekommst du nicht mehr los. Das geht m.E. nur, wenn du eine tierlose Zeit dazwischen hast. Sie schauen es sich ab, können sicher auch die Plätze erriechen.
Andreas hat geschrieben:Beim Pipi, denke ich sind es Instinkte. Kann es versickern, trocknet die Oberfläche schneller ab um man latscht nicht durch seine eigenen Pfützen. Auch werden die Gerüche gebunden.
Daphne hat geschrieben:Unser Spruch ist: Fein Kotzilotzi.
Feiticeira hat geschrieben:Ich hab es mir bisher immer so erklärt dass sie sich dort am sichersten fühlen im Haus.
Melimaus hat geschrieben:Es ist zwar eine Idee sich den Hund zu schnappen und auf den normalen Bodenbelag zu packen, allerdings hab ich zwei 20 kg Hunde, die in dem Moment nicht zu bewegen sind, wenn sie denn würgen.
Sandra hat geschrieben:Feiticeira hat geschrieben:Ich hab es mir bisher immer so erklärt dass sie sich dort am sichersten fühlen im Haus.
Hm...normalerweise (!) machen Hunde ja auch nicht in ihr Körbchen/auf den Schlafplatz, ob Kotzen was Anderes ist???
Die Zwerge kotzen bevorzugt an die Sofakante, so daß ein Teil auf dem Sofa und ein Teil am Sofa nach unten entlang und ein Teil auf dem Teppich landet.Melimaus hat geschrieben:Wie siehts bei euch aus? Werden glatte Böden auch verpönt und statt dessen der Teppich, oder der Badvorleger benutzt, um gepflegt drauf zu kotzen?
zippy hat geschrieben:Die Zwerge kotzen bevorzugt an die Sofakante, so daß ein Teil auf dem Sofa und ein Teil am Sofa nach unten entlang und ein Teil auf dem Teppich landet.![]()