Ich hab zwar leider keine Fotos davon, aber Azor gehört zu den tierischen Lebensmitteldieben
Das erfordert von uns nun eine große Umstellung. Bei Smilla konnte man ja selbst die Leckerlies auf dem Couchtisch liegen lassen und sie ging nicht dran.
Aber jetzt ist hier alles anders...
Die
"Kleptomanie" gehört aber zum typischen Galgoverhalten dazu und es war uns bewusst, dass es so kommen kann!
Die ersten Male, als Azor allein war, war er ganz brav. Dann war ich mal nur kurz bei Michael draußen, der am Grill war und als ich wieder reinkam, fehlten die Tomatenscheiben auf der Arbeitsplatte und die Puddingbrezel war auch weg
Zwei Tage später wurde der Mülleimer dann auch interessant.
Kaffeepads, Tomatengrün etc. lagen auf dem Boden verteilt in der Küche. Das halbvolle Quarkdöschen war saubergeleckt, selbstverständlich leer und lag im Körbchen. Die Tüten vom Grillfleisch lagen davor
Vorgestern hat er den vom Rest vom Baguette ausgepackt und die Grillzange ins Körbchen verschleppt
Nun steht der Mülleimer im Schrank (die Küche ist noch nicht fertig umgebaut) und wir räumen alles auf den Kühlschrank, wo er nicht dran soll
Aber lachen muss man ja trotzdem drüber