Hallo an die Barfexperten. Ich füttere ja meine Hunde auch roh, auch die Mamies und die Babies.
Nun habe ich mal geschaut nach Händlern mit gutem Welpenbarf.
Hungenberg hatte ich voriges Jahr und mich ein weng geärgert, weil die eigentlich nur das normale Fleisch in 500 g Paketen als Welpenpaket zusammengestellt haben.
Hätte ich das alles alleine bzw. selber zusammengestellt, wäre ich gute 20 % günstiger gekommen. Und das nur, weil auf dem Paket Welpenkost drauf stand. Und es war meiner Meinung nach auch zu schlunzig und knorpelig und viel zu grob gewolft. Das ist mir zu gefährlich gewesen, die grossen haben sich gefreut...
Nöö, das sehe ich nicht ein.
Nun habe ich geschaut, aber so richtig finden tue ich nichts in den Shops. Aber vielleicht schaue ich auch einfach falsch. Ich schaue gerne unter den Züchterpaketen. Man muss ja auch bedenken, dass 9
Welpen einiges Wegfuttern in 5-7 Wochen...
Vielleicht kennt einer von euch einen guten Shop, den er mir weiterempfehlen kann und möchte?
Wäre echt dankbar um Tipps.
Noch eilt es nicht, da die Babies am Wochenende erstmal Rindertartar bekommen und nach ein paar Tagen, wenn sie es gut annehmen, Rinderhack. Aber in spät. 2 Wochen, wenn die Zähnchen kommen, dann möchte ich denen schon gerne richtiges Fleisch anbieten.