Eintagsküken

Fragen zur Ernährung? Egal ob Fertigfutter, Barf oder sonstige Ernährung, hier kannst du deine Fragen dazu stellen.

Moderator: Moderatoren

Eintagsküken

Beitragvon Bully

Füttert von euch jemand Eintagsküken ?
Und wie wird es vertragen?

Re: Eintagsküken

Beitragvon Melimaus

Meine Hunde gehen leider nicht dran, nur meine Katzen, die lieben die. Daher kann ich zur Verträglichkeit leider nicht viel sagen :winken:

Beitragvon BlueEyedSiberian

werden weggeknallt wie nix,ich hatte noch einige von den Schlangen über beim abtauen und die sind wie die verrückten da hinterher.
vertragen tun se die auch super

Beitragvon Bully

:daumenrauf: Danke euch. Dann versuche ich es. :)

Beitragvon *Missy*

Meine Frettchen bekommen die immer wieder. Meine Hunde mögen sie nicht so gerne, vertragen sie aber gut, auch meine alte empfindliche Dame.

Wenn dein Hund nicht rangeht kannst du sie zerkleinern. Das verträgt aberr nicht jeder, sie sehen schon arg nach flausche Küken aus :ruhig:

Beitragvon Bully

*Missy* hat geschrieben:Wenn dein Hund nicht rangeht kannst du sie zerkleinern. Das verträgt aberr nicht jeder, sie sehen schon arg nach flausche Küken aus :ruhig:

:krank: :krank: :krank: Alles mit Gesicht kann ich nicht zerkleinern. :D
Er hat es nicht gefressen, nur dran geschnuppert. Habe es dann weggeworfen.

Beitragvon Charly&Luna

Meine Hunde finden die ganz gruselig (gemahlen natürlich)
Selbst mein Labbi der normalerweise außer Milz nichts verschäht hat die Nase gerümpft und ist weggegangen.

Ich habe die Portion dann an einen Dackel von nem Freund weitergegeben.Die Dackeldame hats gefressen als gäbs nichts besseres :roll: :lol:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Ernährung