Hallo zusammen,
so, da mein Vorrat an Dosen langsam zuende geht, ich mich aber nicht dazu durchringen möchte, komplett roh zu füttern, möchte ich zumindest ab nächsten Monat mal Teilbarfen. Doch wie geht das am besten?
Hatte da nämlich einen Online-Shop gefunden, der so eine Art Testpaket verschickt (8 kg), was ich dann evtl. bestellen würde. Doch was dabei? Und wieviel? Die Kleine wiegt ja gerade mal 7,6 (vielleicht jetzt ein wenig mehr, ich wiege einmal die Woche beim Fressnapf) kg. Und durch das Trockenfutter muss man ja ganz anders rechnen.
An Trockenfutter bekommt sie Pro Plan Sensitive - eigentlich war das ein totaler Zufall. Ich hatte ein Testpaket von 800g bestellt - und auch bezahlt. Aber die netten Leutchens hatten mir dann gleich einen ganzen 14 kg Sack geliefert. Somit habe ich da erst einmal genug vorrätig. Und sie mag es ja auch. Endlich da mal was gefunden, was sie sogar auffrisst.
Momentan mische ich ja hin und wieder etwas Rinderhack mit Karotten oder Innereien (Geflügel) mit Kartoffeln bzw. jetzt neuerdings auch mal probiert - Rinderleber mit Kartoffeln und Spinat - gekocht unter ihr Nassfutter. Und sie frisst es mal ganz, mal teilweise.
Gestern auch mal was ganz anderes versucht. Ne Banane, ein paar Himbeeren und ein paar Mangostücke püriert und nen EL Joghurt (0,1% Fett) dazu. Sie brauchte zwar ne Weile, aber es hat ihr geschmeckt. Und Durchfall hat sie auch keinen.
Was größeres wäre für mich momentan auch gar nicht drin, da wir nur einen Gefrierschrank mit 4 Schubladen haben und ich im Höchstfall eine davon für Bella opfern könnte.
Kann mir momentan keine Broschüren oder so kaufen - bin total pleite :/ Deshalb frage ich ja hier.