Vorbereitung ist alles!

Fragen zur Ernährung? Egal ob Fertigfutter, Barf oder sonstige Ernährung, hier kannst du deine Fragen dazu stellen.

Moderator: Moderatoren

Vorbereitung ist alles!

Beitragvon Marcellino12

Hallo leute :winken:

Ich habe ja vor mir bald einen Hund zuzulegen und informiere mich jetz halt über alles mögliche :D
Da ich auch jemand bin der gerne mal was im internet bestellt such ich da halt auch viel.
Nun bin ich auf die Seite von Naturia (hier mal der Link zur seite LINK ENTFERNT ) gekommen und fand das sah ganz ansprechend aus :roll:

Jetz wollte ich mal fragen ob jemand mit den atikeln dort oder der Seite an sich erfahrung hat und sie mit mir teilen kann :mrgreen:

LG
Zuletzt geändert von Melimaus am Mi 6. Aug 2014, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, bitte keine Werbung :) Wer Interesse hat, kann gerne selber Googlen

Re: Vorbereitung ist alles!

Beitragvon Melimaus

Hier wurde sich schon ausführlich über Futter unterhalten. Das meiste Futter kann man auch bei Zooplus bestellen, somit muss hier keine Werbung für kleine Shops betrieben werden :winken:

Beitragvon Marcellino12

hehe alles kla den werd ich da mal reinschauen :D

Beitragvon Christian

Melimaus hat geschrieben:Hier wurde sich schon ausführlich über Futter unterhalten. Das meiste Futter kann man auch bei Zooplus bestellen, somit muss hier keine Werbung für kleine Shops betrieben werden :winken:

Und nicht die lokalen Geschäfte vor Ort vergessen :)

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Ernährung