Hallo! Ich bin neu und habe einen fast achtjährigen westi. Vor acht Wochen fiel mir auf, dass er sich nicht wohl fühlt. Ein Blutbild ergab schlechte leber und nierenwerte und eine sdu (leichte Verschiebung ).
Der ta bzw die Praktikantin sagte mir am Telefon es könnte ein lebertumor sein und wollten ihn quasi einschläfern lassen.
Ich habe eine Therapie bei einem thp begonnen und sie riet mir ihn zu entgiften und die Ernährung umzustellen. Seitdem barfe ich.
Habe mir zwischenzeitlich eine zweite Meinung eines anderen TA eingeholt ubd die Organe schallen lassen. Definitiv kein lebertumor. Die leber war zwar vergrößert aber charly war auch zu fett. Nun haben wir ordentlich abgespeckt und rr hat sein Idealgewicht. 6
Die blutwerte wurden letztw wochr erneut getestet und die leber hat sich regeneriert. Allerdings sind Lymphozyten und monozyten und Hämoglobin und ein paar andere sachen erhöht . Kennt sich jemand aus?
Das Blutbild kann ich hier l
Mit der thp möchte ich nicht mehr zusammen arbeiten. Sie hat mich im Prinzip abgezockt....ich vertraue ihr einfach nicht.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Liebe grüße besorgtes Frauchen von charly