Moderator: Moderatoren
hope hat geschrieben:Aso..ic ätte das mit Speichel gemacht
hope hat geschrieben:Jap das geht auch =)
Asrael hat geschrieben:Du solltest Dir nun langsam Gedanken machen einen Rolli zu besorgen
Asrael hat geschrieben:Laika läuft wie Gestern nur noch einige Meter und auch da schleift sie ihre Hinterpfote - immer häufiger fällt sie auf den Hintern wenn sie sich eine Stelle fürs Geschäft machen sucht
Asrael hat geschrieben:Geht ihr schon zur Physio Unterwasserlaufband? Hattest Du Reizstrom versucht ... ist ein spezielles Gerät
Asrael hat geschrieben:Hattest Du das mit diesen Gummizügen inzwischen ausprobiert
Asrael hat geschrieben:Gewebeband ist ein stärkeres Band wie breites Tesa. http://www.amazon.de/tesa-56389-00001-0 ... nd+schwarz
Zuhause trägt sie übrigens Hunde-ABS-Socken da machen wir einen Klettverschluß rum damit sie nicht ganz so oft verrutschten.
Wir haben von Trixi die Walker-Schuhe - gibt 2 Ausführungen wie stabilen haben wir. http://www.amazon.de/gp/product/B0057G1 ... t-supplies
Asrael hat geschrieben:Ich kann mich mit dem Gedanken des Einschläferns nicht anfreunden ... ich will nicht das sie leidet, aber wann leidet sie? Im Moment ist sie so anhänglich wie nie .... saugt jede Streicheleinheit auf wie ein Schwamm sogar ein Umarmen ist nun möglich was sie früher nie akzeptierte. Wir genießen einfach die nächsten Tage zusammen solange es geht.
Asrael hat geschrieben:nun bestellte ich Gestern nur noch 3,5 KG und hoffe das sie diesen noch erreicht leer zu futtern. Zum anderen Stand sie Heute Morgen wieder auf ihren wackligen Beinen und freute sich das ich von oben zu ihr runter kam – sie läßt sich knuddeln und ja … sie freut sich auf mich – da kann ich sie doch nicht töten.
Holiday hat geschrieben:Ich persönlich glaube, wenn ein Hund nicht mehr leben möchte, zeigt er es. Hoffe ich zumindest...
Asrael hat geschrieben: Laika hat total an der Hüfte abgenommen und auch die Beine sind so dünn und zerbrechlich geworden – der Vorderbereich ist aber deutlich gewachsen (mehr bemuskelt) halt durch die höhere Belastung im Vorderbereich – wie ein Bodybilder.
Asrael hat geschrieben:Schon wieder 2 Wochen rum und meine Maus lebt noch.
Asrael hat geschrieben:Was ??? Oh das tut mir Leid - habe ich gar nicht mitbekommen - oh man - was ist passiert? Falls Du es erzählen willst oder wo steht das? Fühl Dich gedrückt