Hallöchen,
gut dann frage ich den TA heute mal
Ja das war der schrecklichste GB meines Lebens, da ich am Montag auch noch GB hatte.
Aber wie gesagt mir ist alles egal hauptsache mein Hund hat es überlebt. Ihr ging es am nächsten Tag schon sehr viel besser, der Riss in der Lunge ist schon fast zu, gestern haben Sie ihr das Ventil entnommen das sie gelegt haben damit diese Luft die jetzt in einen Hohlraum geht entweichen kann. Ich konnte froh sein dass mein Freund frei hatte und uns binnen 10 Min zum Tierarzt gefahren hat, der alles notwendige getan hat, damit sie nicht in Schock fällt. Von dort aus sind wir dann 30min in eine Tierklinik gefahren in der sie jetzt seit Montag Abend ist. Sehr kompentes Personal ist dort und der Arzt sagte mir gestern: Frau Kölm, sie haben einen sehr freundlichen und süßen Hund, ihr geht es schon um 1000% besser. Die Leberwerte sind noch leicht erhöht und die weißen Blutkörperchen leicht erhöht und die roten Leicht gesenkt. Ihr Zuckerspiegel ist auch noch erhöht. Heute wird nochmal geröngt und Blut genommen und kontrolliert.
Dem Motorrad Fahrer ist nichts passiert, er hat sie nur mit dem Vorderreifen erwischt, ist nicht hingefallen, war nur unter Schock, ist aber nach 2min weiter gefahren und meinte nur: Sollte was an meinem Motorrad sein melde ich mich.
Nunja, kann man nichts machen, ich bin auch selbst Schuld, mein Hund ist aus dem Maisfeld auf den Weg gelaufen, wo einfach ein Motorrad Fahrer dann kam. Der Weg wird nicht als Hauptstraße benutzt, aber die Einheimischen hier benutzen ihn als Schleichweg um schneller um den Ort herum fahren zu können.