Moderator: Moderatoren
Melimaus hat geschrieben:Edit: Frauentausch ist aber auch unterstes TV-Niveau und nicht zu vergleichen mit Hunde-TV
heisenberg hat geschrieben::lol: das ist sicher Ansichtssache.
heisenberg hat geschrieben:und Gegendarstellungen kann man nicht "bringen",die muss ein TV-Sender wollen. Was ja bei sixx,als Gegenstück zu Millan wohl der Fall ist.
heisenberg hat geschrieben:Ansonsten guckst du mal "Tali`s Welt" ist zwar nicht Fernsehen,aber Cumcanemässig und mit Videos.
heisenberg hat geschrieben:Mir jedenfalls geht es nicht darum irgendwen zu verbieten oder so etwas,sondern lediglich ein Austausch.
wenn es nur darum geht,hätten wir ja auch im Nowak Fred bleiben können
heisenberg hat geschrieben:Nebenbei,von artgerechter Haltung sind die meisten Nager ja auch noch meilenweit entfernt
Andreas hat geschrieben:Da fällt mir gerade eine junge Dame ein, die durchaus das Format hätte Massen unterhaltsam zu unterhalten. Ob das dann aber wegen der Show geschaut wird oder wegen Informationen?
heisenberg hat geschrieben:Victoria Stilwell arbeitet wohl viel über positive Bestärkung.
Ich gucke so etwas aber weniger,daher weiss ich es nicht aus erster Hand.
Sandra hat geschrieben:Also wenn eine Hundetrainerin schon so topgestylt daherkommt und mit einer Corvette vorfährt....boah nee!!!
Melimaus hat geschrieben:[Andreas hat geschrieben:Da fällt mir gerade eine junge Dame ein, die durchaus das Format hätte Massen unterhaltsam zu unterhalten. Ob das dann aber wegen der Show geschaut wird oder wegen Informationen?
Achja, die da wäre??
heisenberg hat geschrieben:Ein Lodenmantel und ein Lederhut sind natürlich uriger
Andreas hat geschrieben:Melimaus hat geschrieben:[Andreas hat geschrieben:Da fällt mir gerade eine junge Dame ein, die durchaus das Format hätte Massen unterhaltsam zu unterhalten. Ob das dann aber wegen der Show geschaut wird oder wegen Informationen?
Achja, die da wäre??
Andreas hat geschrieben:Alles unter Harris Tweed und Holland&Holland kann man nichts ernst nehmen. Etwas Stil sollte schon gewahrt bleiben.
Feiticeira hat geschrieben:Bleibt die Frage warum die nicht wollen. Das weiß ich allerdings auch nicht. Vllt liegt es ja an dem fehlenden Glauben an die eigene Erziehung(sfähigkeit). Vllt liegt es an den Hardlinern, die man nicht verschrecken will (indem man bspw den Hund ein Geschirr anzieht und dies nicht erst mehrere Tage konditioniert und der Hund darf in der Zeit aufs Katzenklo pissen). Vllt ist man auch gerne unter sich und möchte keine Kritik von woanders hören (es wird ja zensiert ohne Ende-das wäre bei so einem Format nicht mehr möglich). Sind alles natürlich Spekulationen.
Feiticeira hat geschrieben:Dass man mit Clicker keinen Erfolg im TV haben kann, ist doch Humbug. Ich hab das schon öfter gehört und frag mich ernsthaft warum die Leute so überhaupt trainieren, wenn sie so gar nicht daran glauben.
.
Feiticeira hat geschrieben:1. Beim Rütter werden keine Härtefälle gezeigt!
Feiticeira hat geschrieben:Bleibt die Frage warum die nicht wollen. Das weiß ich allerdings auch nicht. Vllt liegt es ja an dem fehlenden Glauben an die eigene Erziehung(sfähigkeit). Vllt liegt es an den Hardlinern, die man nicht verschrecken will (indem man bspw den Hund ein Geschirr anzieht und dies nicht erst mehrere Tage konditioniert und der Hund darf in der Zeit aufs Katzenklo pissen). Vllt ist man auch gerne unter sich und möchte keine Kritik von woanders hören (es wird ja zensiert ohne Ende-das wäre bei so einem Format nicht mehr möglich). Sind alles natürlich Spekulationen.
Zurück zu Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen