hab gerade davon in einem anderen forum gelesen.
FURCHTBAR!!! ein hund soll nach
einem leitfaden/philosophie geleitet werden. der hund kennt sich doch überhaupt nicht aus, wenn auf einmal anderes von ihm erwartet wird. die armen hunde
Andreas hat geschrieben:Wenn das Format wie Frauentausch aufgebaut wird, sollte es für jeden Hundehalte eigentlich ein Tabu sein. Da werden ja gezielt Gegensätze herausgesucht um zur Volksverblödung beizutragen. Da Vox ja zur RTL Gruppe - "wir halten euch alle für bescheuert" gehört. Erwarte ich da wenig an Qualität. Und in der Webepause eine Katzenberger ...nein Danke.
kann mich da nur anschließen.
bin ich froh, dass ich dieses ganze rtl, vox und "wie sie alle heißen" - klumpert nicht mehr habe. (wir haben kabel zu hause und gerade mal 8 meist österreichische sender). ich persönlich schau recht wenig fern, aber die 8 sender sind mir genug. der kasten läuft wegen meinem fernsesüchtigen freund, eh fast den ganzen tag
(aber auch die 8 sender tragen z.t. zur volksverblödung bei.
)
schon traurig, wenn mal solche soaps produzieren muss, um die gewünschten einschaltsquoten zu erhalten. ich finde das ist gleichzeitig ein armutszeugnis an unsere bevölkerung, den irgendjemand muss dieses zeugs ja ansehen