Auch ein Galgo kann Agility

Hundesport: Agility, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, VPG, Hüten, Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...

Moderator: Moderatoren

Auch ein Galgo kann Agility

Beitragvon Sandra

Ich bin grad richtig baff, aber seht selbst :wtf: :

Re: Auch ein Galgo kann Agility

Beitragvon heisenberg

Sehr coo!
Naja,körperlich ist das ja kein Ding für so nen windigen,aber die Motivation ist sicher nicht so leicht herzustellen wie bei nem Hüter o.ä.
Aber schön ruhig und ordentlich das Ganze. gefällt mir gut!

Beitragvon Sandra

heisenberg hat geschrieben:Sehr coo!
Naja,körperlich ist das ja kein Ding für so nen windigen,aber die Motivation ist sicher nicht so leicht herzustellen wie bei nem Hüter o.ä.
Aber schön ruhig und ordentlich das Ganze. gefällt mir gut!

Genau DAS!
Das ist echt Höchstleistung für den Hundehalter :mrgreen: - aber umso schöner, dass es möglich ist.
Die BH müssen die beiden ja auch abgelegt haben.

Beitragvon Frau_Werwolf

Ich find das niedlich wie er/sie/es springt. Als wären Sprungfedern drunter. Hach, ich finde Windhunde einfach grandios und hätte gern selber einen. Aber was soll ich bloss damit? Also weiter seibern und klug bleiben :lol:

Beitragvon Feiticeira

Hach wie hübsch er/sie springt. So leichtfüßig und grazil. :) Vllt spiel ich das Barney mal vor-der ist eher ein Donnerpurzel. :crazy: Kann er sich mal eine Scheibe von abschneiden. Wirklich schöne Leistung von dem Team. :daumenrauf:

Beitragvon Sandra

Hier noch ein Whippet...super klasse!

Beitragvon heisenberg

Aah,ich liiiiebe Whippets.

Beitragvon Sandra

heisenberg hat geschrieben:Aah,ich liiiiebe Whippets.

Ist von der Größe ne nette Alternative :P - aber bei denen gefällt mir die Kopfform nicht immer.

Beitragvon heisenberg

Der Bodeguero ist ja ein bissl ähnlich. Weniger feingliedrig,aber ähnlich im Wesen und anschmiegsamkeit.
Aber so ein Whippet wäre schon auch was,wenn es denn mehr im TS gäbe.

Meine Bodielady läuft ähnlich ruhig und flink über kleine Sprünge,aber nicht ganz so fedrig.

Beitragvon Frau_Werwolf

Wie der den Hintern im Slalom schwingt :herz Wirklich allerliebst anzuschauen.

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundesport