Lange haben wir uns nicht getraut, und dann kam uns der Fersenkappenabriss dazwischen. Die Rede ist vom Dogdancen. Im Februar wollten wir schon beim Lucky Dip in Langenwang mitmachen, doch dann musste Pongo auf Grund einer Verletzung operiert werden =( Danach hieß es für eine ziemlich lange Zeit: "Ruhe geben" Doch im November konnten wir endlich die Gelegenheit nutzen und in Graz bei der Mensch Tiermesse unser Bestes zeigen (Christian war ja auch da, hat uns aber glatt verfehlt )
Das lag wohl daran, dass wir die allerersten waren die aufgetreten sind. Ich war sooo nervös!!! Ich bin noch nie gerne vor so vielen Menschen gestanden. Ich hab sogar Passedan-Tropfen genommen, um nicht so nervös zu sein. Hat nur leider gar nix geholfen ^^ Erst als die Musik begann und ich mit Pongo ein wenig getanzt bin, ließ die Nervosität nach
Natürlich liefs bei den Proben viel besser und da hat mein Pongo auch nicht so viel gebellt, aber dafür, dass soooo viel los war, und Pongo doch hin und wieder zu den Leuten geschaut hat, hat er super gefolgt Er war echt brav. Meine schlimmste Befürchtung, nämlich dass es ihn komplett aushängt und er gar nix mehr macht, ist nicht eingetroffen
So aber jetzt weniger Gerede und mehr Visuelles
sooo viele leute
am nächsten Tag war sogar ein Foto von uns in der Zeitung
und hier das Video, dass ich heute EEEEEENDLICH bekommen habe ^^
viel Spaß beim ansehen
(Filmmaterial ist von Lisa Sch.)
LG und Wuff
Renate und Pongo