Wir longieren

Hundesport: Agility, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, VPG, Hüten, Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...

Moderator: Moderatoren

Wir longieren

Beitragvon Graefin

Hi!

Wir waren am Sonntag mal wieder auf dem Platz zum longieren. Und haben direkt mal ein Video gemacht.

Die Hunde waren total übermotiviert, da wir seit bestimmt 3-4 Monaten nicht mehr trainiert haben. Ganz am Ende bei der Szene sieht man das auch ... wir betreten den Platz und Liv rennt erstmal ganz allein wie eine Irre ihre Runden :lol:

Aber lange Rede, kurzer Sinn ... hier das Video

http://www.magix-photos.com/magix/flash ... E04DB16AB6

Re: Wir longieren

Beitragvon Erna

Das sieht gut aus... :daumenrauf:
Es ist auch schön zu sehen,wie unterschiedlich die Hunde Arbeiten...

Beitragvon Melimaus

Mist, wollte es mir gerade anschauen, weil ich deine Videos ja schon immer toll fand. Aber an der Arbeit mag es nicht abspielen. Muss ich mich bis heute Mittag gedulden :problem:

Beitragvon Sandra

Melimaus hat geschrieben:Mist, wollte es mir gerade anschauen, weil ich deine Videos ja schon immer toll fand. Aber an der Arbeit mag es nicht abspielen. Muss ich mich bis heute Mittag gedulden :problem:

Das ipad will das Video auch nicht öffnen. Muss später mal am Laptop gucken.

Beitragvon Melimaus

Absolut geniales Video (die Musik passt einfach superklasse dazu!!) Die Arbeit mit den drei Kreisen sind einfach phantastisch aus. Macht richtig Spaß zuzuschauen. :daumenrauf: Und zum Schluss hin darf man auch schön lachen :lol:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundesport