ZOS

Hundesport: Agility, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, VPG, Hüten, Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...

Moderator: Moderatoren

ZOS

Beitragvon Krissi

wir zossen, wer noch?

Abby I

Abby II

Wir waren letzte Woche Montag wieder mal fleißig, diesmal mit Beweisen.

Bin ganz happy, sie macht super Fortschritte.

Re: ZOS

Beitragvon Melimaus

Wow, wo genau macht ihr das? Und was muss sie suchen? Das find ich echt interessant, wäre was für meinen Rüden - wobei ich nichte wüsste, dass das hier angeboten wird :problem:

Beitragvon Krissi

Wir machen das bei Gudrun Gentilli in Eschborn. Sie bietet auch tages workshops für Interessierte.

Jeder hat für seinen hund seine eigenen gegenstände. Abby sucht im Trümmerfeld ihr Leder und bei dem Eimern ihren Kugelschreiber. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Korken, Feuerzeug, Büroklammer...

Beitragvon THT

Luna zost auch mit Begeisterung. Wir haben nun schon drei Gegenstände (Feuerzeug, Holzklammer und Kuli). Es ist herrlich zu sehen, mit welchem Eifer sie dabei ist. Sie ist manchmal fast beleidigt, wenn sie nicht auf den ZOS-Platz darf.

Beitragvon Tienchen

Wir Zossen auch,es bringt so viel Spaß.Jay hat angefangen mit Taback,nun ist er bei Hülsen.
Wir machens hier

http://zos-flensburg.de/

Heute trainieren wir wieder,immer Donnerstags von 17-18 Uhr.
Zuletzt geändert von Tienchen am Do 11. Jul 2013, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Tienchen

THT hat geschrieben:Luna zost auch mit Begeisterung. Wir haben nun schon drei Gegenstände (Feuerzeug, Holzklammer und Kuli). Es ist herrlich zu sehen, mit welchem Eifer sie dabei ist. Sie ist manchmal fast beleidigt, wenn sie nicht auf den ZOS-Platz darf.

Dann sind eure auch so verrückt danach,toll :daumenrauf:

Beitragvon Tienchen

@ Krissi
klasse Filme :clap:

Jay im Trümmerfeld,er macht nun seit 3 Wochen auch Fläche
Bild

Beitragvon THT

Aufgrund einer unangenehmen mail von Th. Baumann an unsere Trainerin macht Luna nun differenzierte Nasenarbeit. Sie darf es nicht mehr ZOS nennen, da sie bei ihm zwar gelernt hat, aber die Abschlussprüfung nicht gemacht hat. Baumann hat mit einer Klage und hohen Kosten gedroht.

Beitragvon Sandra

Da hat er Baumann aber noch viel vor....

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundesport