Eigentlich soll nur ein Hund rein, aber zur Not sollen eben auch beide reinpassen (53cm und 54cm Schulterhöhe).
109x70cm oder 122x75cm? Ersteres sollte reichen, aber mehr Platz ist ja nie verkehrt... andereseits ist es ja keine Dauerbehausung
![Verrückt :crazy:](https://planethund.com/hundeforum/images/smilies/icon_crazy.gif)
Moderator: Moderatoren
Klotti hat geschrieben:Danke, das bestärkt doch meine Gedanken.
Und wie groß ist deine Box für zwei Hunde? Deine Hunde sind ja doch etwas größer als meine, aber wäre trotzdem ein guter Anhaltspunkt!
Flatcoated hat geschrieben:Klotti hat geschrieben:Danke, das bestärkt doch meine Gedanken.
Und wie groß ist deine Box für zwei Hunde? Deine Hunde sind ja doch etwas größer als meine, aber wäre trotzdem ein guter Anhaltspunkt!
Wir haben damals glaube ich die größte Box gekauft? Aber es wurde gerade grob gemessen und dabei kam raus: Lang 113cm X Breit 75cm Höhe 87cm.
Darin haben 2 Flats ohne weiteres - auch für weitere Reisen - Platz.
Nicole hat geschrieben:Wo gibts denn die schwarzen Gitterboxen? Bräuchte aber eine kleinere Größe (Cocker-Größe)...
Flatcoated hat geschrieben::)
Ich empfehle dir auch ev. eine rutschfeste Decke zu besorgen, bzw. eine Gummimatte, die du unter die Decke für den Kennel reingibst, damit die Decke nicht zu sehr rutscht. Bei den schwarzen Gitterkennel ist meist eine Hartplastikunterschale, bei den silber Gitter ist meist eine Eisenschale...
Nicole hat geschrieben:@ Jaqueline, ist ein Vetbed wohl rutschfest genug? Oder brauchts da so richtige "Gummi"-Unterlagen?
Flatcoated hat geschrieben:Und sie scheint auch recht stabil zu sein, sie hält problemlos zwei 34kg Rüden aus!