Hund im Auto, tipps gesucht

Moderator: Moderatoren

Hund im Auto, tipps gesucht

Beitragvon *Missy*

Hi ihr :winken:

ich brauch mal euren Rat. Im Moment fahren meine Hunde im Kofferraum, einer der Kleinen auf der Rükbank in der Box oder angeschnallt. Wir haben ein Trenngitter, aber irgendwie schafft es immer irgendein Hund daran vorbei oder drüber zu kommen. Vorallem die Welpen/Pflegis schaffen das immer wieder. Ich hab echt schon viele getestet, aber noch immer nicht das passende gefunden.
Boxen gehen auf Dauer nicht, da wir nur einen Kombi haben ja auch nie wissen wann wir wieder nen Pflegi haben etc. Außerdem müssen wir auch so einiges im Auto transportieren...
Wisst ihr wo man gute wirklich STABILE! Trenngitter herbekommt? Am besten festverankerte? Und das auch noch bezahlbar?
Ich hab schon überlegt ein Gitter zu den Rücksitzen und ein Gitter nach hinten einbauen zu lassen. Dann kann ich das Auto offen lassen. Weiß nur nimmer wo ich die Dinger gesehen hatte :crazy:

Re: Hund im Auto, tipps gesucht

Beitragvon felix25

Vielleicht legst du dort eine Decke in den Kofferraum. Bei kürzeren Strecken ist es möglich aber bei längeren solltest du schon eine Box haben

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter