Hallo,
Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Amazon gerade eine -30% Aktion auf Hundebedarf hat
http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref ... =445314031
Vielleicht ist für euch etwa interessantes dabei
Moderator: Moderatoren
Spinnerminna hat geschrieben:Ich daaaarf nichts mehr bestellen! Hat mein Freund verboten.
Sarja hat geschrieben:Spinnerminna hat geschrieben:Ich daaaarf nichts mehr bestellen! Hat mein Freund verboten.
Spinnerminna hat geschrieben:Er hat noch so einiges gut bei mir. Deshalb kann er sich das leisten.
Spinnerminna hat geschrieben:Ich daaaarf nichts mehr bestellen! Hat mein Freund verboten.
Spinnerminna hat geschrieben:Oh ja! Und ständig muss er erwähnen, wieviele Leinen wir haben!
Spinnerminna hat geschrieben:Ich kann doch nicht die Blau karierte Leine an das rote Halsband machen! Wie sieht das denn aus?
Christian hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Bei euch kommt neben der üblichen Kleidung, Schuhe und Co Problematik auch noch ein Schrank voller Hundeleinen dazu?
Christian hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Bei euch kommt neben der üblichen Kleidung, Schuhe und Co Problematik auch noch ein Schrank voller Hundeleinen dazu?