Schnäppchen Amazon Hundeartikel

Moderator: Moderatoren

Schnäppchen Amazon Hundeartikel

Beitragvon Christian

Hallo,

Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Amazon gerade eine -30% Aktion auf Hundebedarf hat

http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref ... =445314031

Vielleicht ist für euch etwa interessantes dabei :winken:

Re: Schnäppchen Amazon Hundeartikel

Beitragvon Kiri

Hm, wie findet man denn die reduzierten Artikel?

Beitragvon Melimaus

Wenn du auf den 2. Link von Christian gehst, kommst du auf die Kategorieseite von Amazon. Da kannst du dann die einzelnen Hundekategorien auswählen, was du halt brauchst (z.B. Spielzeug oder Geschirre). Dort sind alle Produkte reduziert :winken:

Beitragvon Spinnerminna

Ich daaaarf nichts mehr bestellen! :cry: Hat mein Freund verboten. :denken:

Beitragvon Sarja

Spinnerminna hat geschrieben:Ich daaaarf nichts mehr bestellen! :cry: Hat mein Freund verboten. :denken:

:wtf:

Beitragvon Spinnerminna

Sarja hat geschrieben:
Spinnerminna hat geschrieben:Ich daaaarf nichts mehr bestellen! :cry: Hat mein Freund verboten. :denken:

:wtf:

Ja, so weit ist's schon gekommen. :lol:

Beitragvon Christian

Und das schon vor dem großen Termin! Mutig der Mann :o

Beitragvon Spinnerminna

Er hat noch so einiges gut bei mir. ;) Deshalb kann er sich das leisten.

Beitragvon Christian

Spinnerminna hat geschrieben:Er hat noch so einiges gut bei mir. ;) Deshalb kann er sich das leisten.

Ich stelle fest: Wir leben in einer verrückten Zeit ;)

Beitragvon Melimaus

Ich hab einfach alles, dabei bestell ich ja soooo gerne :denken:

Beitragvon Gismo

Da kenne ich auch was von.... immer dieses Gemeckere: Braucht der Hund etwa noch ein Halsband? Meine Antwort: Ja natürlich. ;)

Männer, die verstehen das einfach nicht. :mrgreen:

Beitragvon Spinnerminna

Oh ja! Und ständig muss er erwähnen, wieviele Leinen wir haben! :roll:
Wenn ich sage: "bring mir später Carlchens rote Leine mit.", kommt von ihm: "ja, ich bringe dir eine von den zig Leinen mit."
Nein, es muss die rote Leine sein!
Ich kann doch nicht die Blau karierte Leine an das rote Halsband machen! Wie sieht das denn aus? :eh:

Beitragvon Christian

Verstehe ich das richtig: Bei euch kommt neben der üblichen Kleidung, Schuhe und Co Problematik auch noch ein Schrank voller Hundeleinen dazu? ;)

Beitragvon Gismo

Spinnerminna hat geschrieben:Oh ja! Und ständig muss er erwähnen, wieviele Leinen wir haben! :roll:

Ja, ja, ja, genau das gleiche höre ich mir auch immer an.... Und mein Mann erzählt es dann bei anderen Hundebesitzern, natürlich nur bei Männern, wieviele Leinen und Halsbänder der Hund hat. So nach dem Motto: meine Frau hat se nicht mehr alle beisammen.

Spinnerminna hat geschrieben:Ich kann doch nicht die Blau karierte Leine an das rote Halsband machen! Wie sieht das denn aus? :eh:

Und genau das ist auch immer meine Antwort: Das Halsband passt doch nicht zu der Leine, siehst Du das denn nicht??? :mrgreen: Mein Mann sagt immer: Weiß Du eigentlich wie egal Elisa das ist ob die Leine und das Halsband zusammen passen?
Ich gehe ja aus Scherz noch eine Stufe weiter und argumentiere so: Das neue Halsband musste sein, weil es von der Farbe viel besser mit dem Fell harmoniert. Damit bringe ich Ihn richtig auf die Palme. :mrgreen:
Wir Frauen haben sie wahrscheinlich wirlich nicht mehr alle beisammen aber das ist mir egal. Mich macht es glücklich etwas für den Hund zu kaufen.

Beitragvon Gismo

Christian hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Bei euch kommt neben der üblichen Kleidung, Schuhe und Co Problematik auch noch ein Schrank voller Hundeleinen dazu? ;)

Das hat Du richtig erkannt !!

Wir Frauen haben das schon nicht einfach. :mrgreen:

Beitragvon Spinnerminna

Und vor kurzem hat er ein Geschirr hochgehalten und gefragt: "hatte die Carly das überhaupt schon mal an?"
Nur, weil ich erwähnt habe, dass sie dasselbe jetzt in rot bekommt. :roll: Männer!

Beitragvon Melimaus

Christian hat geschrieben:Verstehe ich das richtig: Bei euch kommt neben der üblichen Kleidung, Schuhe und Co Problematik auch noch ein Schrank voller Hundeleinen dazu? ;)

Und wenn du noch Kinder hast, kommen da noch zusätzliche Dinge dazu :mrgreen: Erst war es ein Rennautobett, nun soll es doch ein Piratenzimmer werden :roll:

Bei Hundesachen bin ich aber recht Pflegeleicht. Jeder hat zwei Halsbänder, ein Geschirr und dann noch 6 Leinen. Ist nicht viel für zwei Hunde. Aber auch das kann mein Mann nicht nachvollziehen :D

Beitragvon *Lissy*

Hust.
Ein Schrank reicht nicht für Caties ganze Garderobe und Zubehör :mrgreen:

Beitragvon Sandra

Schade, kein Ruffwear dabei ;)

Beitragvon Kiri

Also bei Amazon hab ich nichts gefunden, aber dafür habe ich bei Erpaki bestellt :roll: und nun warte ich sehnsüchtig auf den WSV bei Zooplus... Mir ist das mittlerweile egal, wenn mein Freund meckert. Solange ich brav das Haushaltsgeld einzahle und das monatliche Budget für die Hunde überweise, "darf" ich machen, was ich will. Und da ich nicht rauche, am Wochenende nicht weggehe und außer den Hunden keine Hobbies habe und für mich eigentlich (bis auf Bücher und Tee *hust*) nicht soviel Geld ausgebe, gehe ich halt für die Hunde shoppen :).

Beitragvon Christian

Tipp: Vor Ostern bietet Amazon diesmal eine Aktion für Kleintiere von Käfigen & Zubehör, Nagerfutter & Snacks bin hin zu Näpfe & Tränken, Hasenställe und Freigehege.

-> Link

Beitragvon elsebaer

Und ich dachte, man sollte Amazon nicht unterstützen?
...
Aber egal, der Bericht ist ja schon wieder ein paar Tage alt. Ist ja schon wieder aus den Medien und somit aus dem Sinn. :ruhig:

Beitragvon Christian

Du sprichst interessanterweise genau den gleichen Punkt an, den ich gestern bei einer Diskussion auch besprochen habe :) Ich finde es aber gut, wenn man sich das im Hinterkopf behält.

Beitragvon elsebaer

Das ist es ja, man sollte es nicht vergessen. Ich nehme mich da nicht außen vor. ;)
Sollte ich mir etwas anschaffen wollen oder ich surfe mal schnell im Netz, lande ich gaaanz häufig bei Amazon. Die Preise sind teilweise auch sehr verlockend. Bisher habe ich dort nichts mehr bestellt, aber das heißt nicht, dass ich es nie wieder tun werde.

Beitragvon Melimaus

Anscheinend muss man heute Dinge dazudichten und erfinden, um interessant zu sein Klick. Und für diese öffentlich rechtlichen Sender muss ich auch noch zahlen :daumenrunter:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter