Schnäppchen Hurtta Geschirr, nur noch wenige verfügbar

Moderator: Moderatoren

Schnäppchen Hurtta Geschirr, nur noch wenige verfügbar

Beitragvon Mylow&Amina

Hey,

Hier gibts Hurtta Geschirre zum super Schnapper, da als Messerückläufer gekennzeichnet :), hab direkt zwei bestellt *yeah*

http://www.ebay.de/sch/dogsexquisit/m.h ... ksid=p3686

Edit: Ihr müsst euch aber beeilen, sind nur noch wenige da :)

Re: Schnäppchen Hurtta Geschirr, nur noch wenige verfügbar

Beitragvon *Lissy*

Dankeschön liebe Janina :herz
Catie ihrs in pink ist heute gekommen und es passt perfekt :D
Trägt Mylow das Gelbe und hättest Du mal ein Photo von ihm? Ich bin am Überlegen, ob ich das auch noch bestelle :mrgreen:

Beitragvon Mylow&Amina

Ich bin auch total begeistert von den Geschirren. Mylow trägt das gelbe und Amina das pinke, ich mach dir gerne mal Bilder :)

Beitragvon *Lissy*

Oh toll, Dankeschön :herz
Ich glaube das brauche ich auch noch :mrgreen:

Beitragvon Kiri

Ich hab auch zugeschlagen. danke für den Tip. Wie lange hast du gewartet? Ich hab gestern bestellt und gestern wurde es wohl auch versendet. Meinst du, das ist morgen da?

Beitragvon *Lissy*

Ich bin in dem Shop schon länger Kunde und hatte noch Kopfhaut (die es im ebay Shop nicht gibt) nachbestellt. Rausgeschickt wurde es dann gleich am Montag und am Dienstag war es da. Hatte dann auf Rechnung bestellt. :D

Beitragvon Mylow&Amina

Ich hab vor nem Jahr in dem Shop auch meinen Hurtta Mantel bestellt, die sind echt klasse und fix im verschicken. Denke, das könnte morgen da sein :)

Beitragvon Sandra

Der Shop Dogs-Exquisit soll bei Hurtta-Sachen auch super sein. Auch preislich.

Beitragvon *Lissy*

Um den geht es ja, aber im ebay shop sind sie noch preiswerter :D

Beitragvon Kiri

Hurra, unsere sind auch schon da :) . Leider passt Nelly die Größe 80 nicht :( . Als Y-Geschirr passte die Größe 80 perfekt, aber als Norweger ist es ihr vornerum viel zu schmal :( . Größe 90 dürfte dann am Bauch zu weit sein. Mein Hund hat komische Maße :D . Na ja, Yanka würden beide passen. Für sie hatte ich ein Y-Geschirr in Größe 70 bestellt, ihr passt aber auch das Norweger Größe 80. Komische Größen.

Hat jemand Interesse am Norweger, neongelb, Größe 80? Ansonsten würde ich es zurückschicken, glaub ich.

Beitragvon elsebaer

Schade, dass es so große Größen sind. Und die Farben passen zu meinen beiden jetzt auch nicht so. :mrgreen: Pink bekommt bei mir kein Rüde und gelb kann ich Tjure auch nicht anziehen. Aber super Preise.

Beitragvon *Lissy*

Kiri hat geschrieben:Hurra, unsere sind auch schon da :) . Leider passt Nelly die Größe 80 nicht :( . Als Y-Geschirr passte die Größe 80 perfekt, aber als Norweger ist es ihr vornerum viel zu schmal :( . Größe 90 dürfte dann am Bauch zu weit sein. Mein Hund hat komische Maße :D . Na ja, Yanka würden beide passen. Für sie hatte ich ein Y-Geschirr in Größe 70 bestellt, ihr passt aber auch das Norweger Größe 80. Komische Größen.

Hat jemand Interesse am Norweger, neongelb, Größe 80? Ansonsten würde ich es zurückschicken, glaub ich.

Welchen Bauchumfang hat Nelly denn?
Catie hat gerade 72cm und ihr passt es perfekt. Es lässt sich aber auch noch 7,5cm kleiner verstellen. Größer auch, da weiß ich jetzt nur nicht, wie viel ;)

Beitragvon Kiri

Nelly hat nur 68/69cm :D. Mager-Labbi eben. Aber vornerum braucht sie 52cm und das hatte es nicht. Hab's nun zurückgeschickt und gleich ein neues in Größe 90 bestellt. Die lassen sich ja noch unendlich kleiner stellen. Sollte das neue (übrigens auch neonpink, dann können sie im Partnerlook gehen xD) nicht passen, werd ich es bei eBay reinstellen.

Beitragvon *Lissy*

Wow, so unterschiedliche Maße.
Vorn ist 90 er innen 44cm. Aber die sitzen ja höher als andere Norweger. Drücke die Daumen, dass das dann passt :D

Wenn nicht, stellst doch in ein Hundeforum ein. Lohnt sicher mehr als es zurück zu senden. :winken:

Beitragvon Kiri

Danke :) . Hätte ja lieber die Größe 100 genommen, aber die war ausverkauft. Ja, sollte es nicht passen, werd ich's hier und auf FB anbieten, das wird man sicher los. Hab's jetzt als Maxibrief zurückgeschickt und hoffe, dass die so lieb sind und mir die 3€ Versand von dem heute bestellten erstatten.
So, jetzt geh ich die Fell-Monster mal ordentlich durchbürsten.

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter