Hallo Fories.
Ich ärgere mich so. Ich war heute mit Willi an einer schönen Wasserstelle - und sag noch zu ner Bekannten, die dabei war: Den Ball darf ich nicht versenken, das ist der einzige, für den Willi alles tut.
Und was ist? Ich hab ihn da vergessen Sooooo blöd. Hab noch überlegt, nochmal hinzufahren, aber dazu ist es zu weit - aber morgen (bei Tageslicht) versuche ich mein Glück, den Ball wiederzufinden.
Bis dahin könntet ihr meinen Seelenfrieden wiederherstellen, wenn ihr eine Idee habt, wo ich folgenden Ball kaufen kann - ich hatte noch nie so einen guten, stabilen, Zerrspiel-geeigneten wie den. Darum sollte es wieder der sein. Hab ihn damals auf einem Stand auf nem Agi-Turnier gekauft, weiß aber den Namen natürlich nicht mehr (hab den Ball auch schon 3 Jahre gehabt - und er war wie neu ). Wenn ihr ihn also schonmal in einem Internetshop gesehen haben solltet oder mir beim Suchen (im Internet ) helfen wollt, würde ich mich riesig freuen.
Es geht um den Ball hier, Marke oder sowas stand nicht drauf, glaub ich. Unglaublich stabil - nur zu empfehlen.
Ich würde ihn dann in rauen Mengen nachkaufen, damit ich mich nie mehr so ärgern muss wie gerade