Kleine junge Dackel-Mix-Hündin sucht zu Hause

Kein Rassehund? Dann bist du hier richtig mit deinem Mischling.

Moderator: Moderatoren

Kleine junge Dackel-Mix-Hündin sucht zu Hause

Beitragvon Aika2009

Seit Mittwoch wohnt diese kleine Dame hier, bis sie ein neues zu Hause gefunden hat

Sie ist ein Dackel-Mix, soll ca. 5 Monate alt sein, da sie aber schon voll durchgezahnt hat, denke ich eher 6-7 Monate alt

Die Mama soll ein Rauhhaardackel sein, der Papa ein Dackelmix. Sie ist noch Namenslos und wiegt ganze 6 kg. Im Auto ist sie brav in einer Box und auch in der Wohnung neigt sie nicht zum Kläffen.

Mit Aufpassen ist sie 100% Stubenrein (hier hat sie bisher alles brav draussen gemacht)

Ihr dürft Euch gerne umhöhren, aber bitte nicht verteilen, das mache ich selber, wenn nötig

Unverbindliches Kennenlernen in Berlin

Die Kleine wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben

Sie ist kein Super Notfall, aber je schneller sie das passende zu Hause findet, desto besser für die Kleine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Kleine junge Dackel-Mix-Hündin sucht zu Hause

Beitragvon Aika2009

Ich hatte die Info das sie ein Dackelmix sein soll, aber der TA und auch ich denken mittlerweile das sie eher ein Jack-Russel-Mix ist.

Nun hat sie auch einen Namen.....Rike heißt sie nun und ich denke der Name passt ganz gut zu dem kleinen Kobold

Ich hatte gehofft, das ich ihr nicht erst ein Namen aussuchen muß, aber alles was evtl. Interessenten wissen wollen? Was sie kosten soll. Verstehe ich nicht, die Schutzgebühr ist sicher auch wichtig, sollte aber ganz sicher nicht die erste Frage sein.

Wenn man sich nach einem Hund umschaut, dann hätte man doch 1000 Fragen.....warum, wieso, weshalb....aber doch nicht nur nach dem Preis.......oder sehe ich es zu eng??

Re: Kleine junge Dackel-Mix-Hündin sucht zu Hause

Beitragvon Sandra

Kann deinen Ärger verstehen.
Drücke der Süßen aber beide Daumen!

Re: Kleine junge Dackel-Mix-Hündin sucht zu Hause

Beitragvon Feiticeira

Nein du siehst das überhaupt nicht zu eng. Die Frage nach der Höhe der Schutzgebühr ist natürlich angebracht-aber doch nicht als einzige (und womöglich erste) Frage. Da sind ganz viele andere Dinge wichtiger. Ich drück die Daumen, dass sie bald ein eigenes Zuhause hat. Ich find sie ja zuckersüß. :herz

Re: Kleine junge Dackel-Mix-Hündin sucht zu Hause

Beitragvon Aika2009

Die Kleine ist umgezogen in ihr neues zu Hause. Zu einem Hundekumpel in ihrer Größe und zwei Kater und das hier fast um die Ecke :D

Re: Kleine junge Dackel-Mix-Hündin sucht zu Hause

Beitragvon Sandra

Ach wie toll - alles Gute der Süßen :)


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Mischlingshunde

cron