Bevor ich nun nach Langer zeit, ca. 7 Stunden, die ich am PC verbracht habe, um Fotos, auf die Richtige größe hier ins Forum zu Bekommen, die ich Anschließend auch gleich Einstellen werde, möchte ich das auch nicht Vorendhalten, das die ersten Bangkaews in Deutschland jetzt Geboren sind.
die Tatsache, das ja zwei sehr gute Zuchthunde, von uns seit dem 05.11.2012 in Deutschland sind, und auch bei einem, und wenn ich Sage, das Er ein Qualifizierter Züchter ist, hat das bestimmt auch seinen Grund, denn wir kennen uns schon sehr viele Jahre, und ich weiß auch, das Er mit Abstand, einer der Besten, die ich kenne ist,
nicht nur was sein Fachwissen angeht, das meine ich Allgemein so.
Als er mich/uns einmal bei einem Telefonat, über Skype fragte, ob ich Ihm zwei fertige Zuchthunde verkaufen würde, Er wollte die Bangkaews auch Züchten.
Jetzt ist es aber so, das ich nicht an jeden, der mich/ uns Anruft oder Anschreibt, und den wir nicht kennen gleich einen Hund verkaufen.
Unsere Käufer kennen wir von Ausstellungen oder das Sie schon mal bei uns waren, und wir genau wissen wo wir hin Verkaufen.
Und da Er mir Bekannt war, Sagte ich ja und machte ihn auch klar das ich nicht weiß, wie die Hündin sich mit der Läufigkeit in Deutschland verhält, bedingt durch das Klima, da ein Bangkaew einmal im Jahr, nur Läufig wirt, und das auch nur in der Regenzeit.
Wir Besprachen alles das die Hunde ohne Probleme, auch nach Deutschland kommen, vom Ablauf her wusste ich ja alles was zumachen ist, das ging auch bis auf eine Sache sehr gut alles.
Was nicht so gut war, und sehr viel Geld gekostet hatte, war die Tatsache, das der Bluttest gegen Tollwut nicht in Thailand gemacht werden konnte, der Test musste in Deutschland (Uni. Giesen) gemacht werden, und dauerte fast 6 Wochen.
Als dann alles so weit war, wurde in den letzten zwei Wochen, der Regenzeit, die Hündin auch noch hier in Thailand läufig, und bin gleich auch nach Bangkok mit beiden Gefahren, Sie wurden Untersucht, und ich bekam das ok, von dem Veterinär, das die beiden Verpaart werden können.
Und so kam dann die Hündin, auch schon in Deutschland tragend an, und seit 08.12.2012 sind die ersten Bangkaew Welpen jetzt auch in Deutschland, 3 Rüden und 4 Hündinnen, hier auch noch mal ein Foto von den kleinen.
zur Allgemeinen Info:
ein Bangkaew Welpe wir immer
Schwarz / Weiß geboren mit 4/5 Wochen erst, sieht man ob Er 2, 3 oder 4 Farbig ist, da aber bei den Eltern, der Rüde 3 Farbig, schwarz /weiß / Braun ist, und die Hündin, aber 4 Farbig, schwarz /weiß / Braun / Grau ist, könnten alle Farbschläge fallen, muss aber nicht so sein.