Wer plant schon für 2014?

Urlaub und Reisen mit dem Hund.

Moderator: Moderatoren

Wer plant schon für 2014?

Beitragvon Bigleo

Hallo,
unser Jahresurlaub steht noch aus,
ich habe aber gehört, das viele schon für das nächste Jahr planen?
Wie ist das bei euch?
Habt ihr auch schon konkrete Vorstellungen oder sogar schon etwas fest gebucht?
Ich meine hauptsächlich Ferienhäuser oder Ferienwohnungen, wo man seinen Hund/e mitnehmen kann.

Re: Wer plant schon für 2014?

Beitragvon Sandra

Wir haben schon gebucht...der erste Sommer im eigenen Haus ;)

Beitragvon heisenberg

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie nen Urlaub gemacht und plane das auch fürs nächste Jahr. :lol:

Beitragvon Spinnerminna

Ich hab schon geplant! :mrgreen:
Der erste Urlaub mit Kind und zwei Hunden. Meine Vorstellungen waren: Ein möglichst abgelegenes Haus nah am Strand. Und genau das hab ich gefunden. Konkret gebucht ist es aber noch nicht.
Wenn ich nochmal am PC bin, stelle ich den Link ein.
Achso: In Holland. ;)

Beitragvon Melimaus

Ohjaaaa Link bitte :daumenrauf: Bei uns ist kein Urlaub geplant, weder dieses noch nächstes Jahr. Aber spontan, hmm wer weiß :)

Beitragvon Christian

Was sucht ihr dauernd im Norden? Ab in den Süden! :winken:

Beitragvon Spinnerminna

Christian hat geschrieben:Was sucht ihr dauernd im Norden? Ab in den Süden! :winken:

Da ist es uns zu warm. ;)

Beitragvon Sandra

Spinnerminna hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Was sucht ihr dauernd im Norden? Ab in den Süden! :winken:

In Österreich?? :eh:

Also wir bevorzugen den Süden in Form von Oberbayern, Österreich und Schweiz :D

Beitragvon Gismo

Also, dieses Jahr ist schon verplant. Wir bauen ja im Moment das Haus um. Im Urlaub wird dann umgezogen und noch Kleinigkeiten gemacht.
Nächstes Jahr, hmmm entweder zu Hause im neuen Haus oder noch mal ne Woche mit Hund an die Ostsee. Mals sehen was bis dahin so ist. Ich weiß ja noch nicht einmal was morgen passiert, also kann ich bis 2014 noch gar nicht planen. :lol:

Beitragvon Spinnerminna

Sandra hat geschrieben:
Spinnerminna hat geschrieben:

In Österreich?? :eh:

Also wir bevorzugen den Süden in Form von Oberbayern, Österreich und Schweiz :D

Na ja, gut. In Österreich sind wir nächstes Jahr eh, weil da Hennings Papa wohnt. :)
Aber allgemein bin ich lieber am Meer. Berge haben wir hier selbst genug. ;)

Beitragvon Huhna

Ich muss mich mal kurz beömmeln. Bigleo ist in zig Foren und bewirbt überall mit solchen Threads ihre Ferienwohnungen. Im Schäfiforum gabs genau den gleichen Thread, ebenso im Dogforum, Hundezeitung, Beagleforum usw.
Ich komme mir etwas verarscht vor. :mrgreen:

Beitragvon Spinnerminna

Oh! Na gut. Also, wie gesagt: Ich hab schon ein Ferienhaus gefunden. :D

Beitragvon Melimaus

Wenn Urlaub, dann auch nur am Meer. Egal ob Norden oder Süden :)

Beitragvon Sandra

Clevere Masche...aber die Forenwelt ist nun eben doch "klein" ;)

Beitragvon Melimaus

Spinnerminna hat geschrieben:http://www.aanzee.com/de/ferienhaus/die-niederlande/bergen-egmond-schoorl/bergen/de-schone-leij_98409.html

Das ist es. :herz

Oh ist das malerisch gelegen und das Haus ist ja mal wow :herz

Beitragvon Sabilli

Das Haus sieht wirklich super schön aus und sehr verlassen...schön zum entspannen :)
Wir planen auch schon unseren Dänemark Urlaub. Der kann eigentlich nicht schnell genug kommen, wie das ja immer so ist mit dem Urlaub :) Wir wollten dieses mal mit unserem kleinen Golden Retriever unseren Urlaub hier *** buchen . Uns wurde dieser Anbieter empfohlen, weil er oft gute Angebote hat. Habt ihr mit diesem Anbieter Erfahrungen? Wir suchen natürlich ein hundefreundliches Hotel. Habt ihr schon mal ein hundefreundliches Hotel dort gefunden? Es ist zwar nich nicht soo dringend, vom Buchen her, aber wenn es irgendeinen Frübucherrabatt gibt, würden wir den gern mitnehmen. Außerdem motiviert das für die Arbeit, wenn man seinen Urlaub schon gebucht hat :)
Zuletzt geändert von Christian am Mo 12. Aug 2013, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, bitte keine Werbung :)

Beitragvon Dreamteammama

Vielen Dank für diesen Link, habe ich gleich zu meiner Leseliste hinzugefügt.

Beitragvon Chrissi

Ich fahre normalerweise edes Jahr mit meiner Frau und meinem Mickey an die Ostsee, aber dieses Jahr klappt es leider nicht und wir bleiben Zuhause.. :(
Dafür wird hier aber umsomehr die Gegend unsicher gemacht ;)

Beitragvon Silberschatten

Ich fahre mit Tochter und Enkeltochter und 4 Hunden nach Texel. Dort haben wir eine Ferienwohnung gemietet.
Im Mai 2013 waren wir schon mal dort. Damals hat es in Deutschland die ganze Zeit geregnet und wir hatten schönes Wetter.

Weite Strände für lange Spaziergänge und die Hunde können nach Herzenslust rennen und toben. Sandburgen bauen, Löcher graben. Einfach schön!

Beitragvon methos289

Ich hoffe, ich werde meinen Urlaub dieses Jahr an der Wurfkiste verbringen können. Ansonsten gibt es bei uns dieses Jahr eher Kurztrips in den Garten ;)

Beitragvon Snoopy

Ich hoffe auf ein paar Tage Italien mit Hund :) Waren wir letztes Jahr schon und war echt super. Mal sehn, was wir so finden.

Im Juli gehts noch drei Tage nach Paris <3 Allerdings ohne Hund.

Beitragvon Rabi

Ich plane schon für 2015 :D

Beitragvon Trini

Wir planen nie. :D

Naechste Woche geht es relativ kurzfristig nach England und Wales. :)

LG
Martina

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Reisen mit Hund