Mein Billy wurde auch ausgesetzt, warscheinlich hatte man o. wollte man das Geld für einen alten kranken Hund nicht mehr aufbringen. Das TH kümmerte sich rührend um ihn ,er musste nach seiner Tumor- OP auch nicht lange alleine bleiben, entschied sich zu uns gehören zu wollen. Zeitgleich wurde ein junges Jackiemädchen im Wald angebunden gefunden, sie hatte mehr als einen Schutzengel, eine Hundefrau fand sie zum Glück. Ich wünsche mir einmal so einen Menschen zu erwischen ...
Aber nicht nur bei Hunden geschied es, dazu zählten früher 3 Kaninchen u. 2 Katzen u. 1 Lamm bei uns. 1 Kaninchen fand mein Mann zur Weihnachtszeit am Rhein, der arme Kerl wurde m. Karton u. Heu einfach abgeladen, es war schweinekalt.
, eines fingen wir zur heissen Sommerzeit am Friedhof ein, ein anderes fand unser ältester am Feld , es war brütend heiss. Eine Perser lief unseren Kindern damals im Sommer am Sandkasten zu u. ins Haus nach, niemand vermisste sie. Ein Kitten Katerchen fand mein Mann in einem Park. 3 bekannte TH haben schon jetzt wieder viele ausgesetzte Tiere aufnehmen müssen, vor allem aber wieder Hunde