Hunde in überhitztem Auto kollabiert

Themen rund um den Tierschutz.

Moderator: Moderatoren

Hunde in überhitztem Auto kollabiert

Beitragvon Andreas

Unbelehrbar: Hunde in überhitztem Auto kollabiert; eines der Tiere verendete
Stuttgart (aho) – In erschreckender Regelmäßigkeit verenden Hunde in überhitzten Fahrzeugen. So auch jetzt in Stuttgart. Eine 52-jährige Frau hatte ihren Pkw mit den Hunden in der prallen Sonne abgestellt und war nach einer einstündigen Abwesenheit zurückgekehrt.

http://www.animal-health-online.de/klei ... dete/8467/

Re: Hunde in überhitztem Auto kollabiert

Beitragvon Frau_Werwolf

Dass die Leute das einfach nicht kapieren, will einfach nicht in meinen Kopf. Mir tut es immer leid, wenn Hunde durch die Doofheit ihrer Besitzer zu schaden kommen. Hier trifft es mich besonders, weil die Airedale-Szene recht klein ist und man dann schon überlegt, ob man denjenigen kennt, der so schlecht mit seinen Hunden umgeht :shock:

Beitragvon Erna

Ich werde es wohl auch nie verstehen.. :(
Ich frage mich auch jedes mal,haben diese Leute kein Gehirn zum denken...
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll..Es schockt mich jedes mal wieder... :daumenrunter:

Viele grüße
Erna

Beitragvon Graefin

Alle Jahre wieder ...

Es ist für mich völlig unverständlich wie man die jährlichen Warnungen, Zeitungsberichte und Vorfälle so ignoriere/überlesen kann und seine Hunde trotzdem im Auto lässt.

Vielleicht sollte die BLÖD mal so einen Bericht als Titelschlagzeile nehmen ... die liest ja immerhin anscheinend jeder

Beitragvon Gismo

Auch ich kann es nicht nachvollziehen.... Man kann doch nicht so bescheuert sein, so viel Blödheit geht nicht!!! :twisted:

Ich muss Elisa nach der Arbeit ja auch bei meiner Familie abholen mit dem Auto. Dann fahre ich mit Ihr eben zum Bäcker ein Brot holen oder kurz in den Supermarkt ne Kleinigkeit einkaufen.
Im Sommer mache ich das nicht, ich fahre erst einen Umweg zum einkaufen und dann erst hole ich meinem Hund ab damit sie nicht mal 10 Minuten im Auto im Sommer warten muss.

Ich nehme gerne diesem Umweg in kauf nur damit es meinem Hund gut geht. Deshalb kann ich nicht verstehen, dass manche Menschen den Hund stundenlag im Auto lassen !!!

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Tierschutz