Ja oder Nein zum töten der Strassenhunde in Rumänien

Themen rund um den Tierschutz.

Moderator: Moderatoren

Ja oder Nein zum töten der Strassenhunde in Rumänien

Beitragvon diego

Hallo,

hier läuft eine Abstimmung, ob in Rumänien weiter die Strassenhunde getötet werden sollen.
Man muss nur einen Button drücken. Nicht durch die rumänische Sprache wurschteln mit privaten Angaben

Nu heisst Nein

Der Button gegen das töten der Tiere.

Schon im Voraus. Danke fürs abstimmen

http://www.replicaonline.ro/sunteti-de-acord-cu-eutanasierea-cainilor-fara-stapan-in-conditiile-legii-174429/

Re: Ja oder Nein zum töten der Strassenhunde in Rumänien

Beitragvon diego

Toblerone hat geschrieben:Und was soll das bringen?

Mohandas Karamchand Gandhi hat gesagt.
“Ein Gramm Handeln ist mehr wert als eine Tonne der Predigt.“

Dort abstimmen ist ein Gramm

Re: Ja oder Nein zum töten der Strassenhunde in Rumänien

Beitragvon Aivlis

93 % sind schon eine Menge Nu , ein Tropfen füllt vielleicht irgendwann einmal einen See...

Ich persönlich versuche das Elend nicht mehr zu nah an mich ran kommen zu lassen, d.h. ich musste es lernen.Auch hier im Lande geschehen Dinge die unfassbar sind... Wer zudem miterlebt hat was es bedeutet sich ehemaliger Strassenhunde anzunehmen, egal ob wir oder Menschen um uns herum u. aus welchem Land...der kommt irgendwann an seine Grenzen. Zu wissen was diese Tiere mitmachen mussten, wie grausam sie gequält wurden, lässt einen manches mal das Herz zerbrechen.Die Hunde aus Griechenland die mit Steinen beschmissen u. getreten wurden...der Hund aus d. Türkei dem die Knochen zertrümmert wurden...die Hunde aus d. Türkei die verhungern, verdursten, vergew., geschlagen, erschlagen...entsorgt werden. Die Hunde aus Spanien die kapputt geschlagen u. an Bäumen aufgehangen...die Tiere in anderen Ländern wo " Kopfgeld " aufgesetzt wird...ist einfach beschämend für jedes Land. Hut ab für diejenigen die noch nicht aufgeben , weiterkämpfen u. hoffen...das die Menschheit sich bessern wird. Ein kleiner Knopfdruck tut nicht weh...Ich wünsche dir viel Kraft für deine Mühe , wunderschöne Hunde hast du :)

Lieber nachdenklicher Sonntagsgruss, Aivlis

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Tierschutz