Vermittlung grauer Schäferhund Giga

Themen rund um den Tierschutz.

Moderator: Moderatoren

Vermittlung grauer Schäferhund Giga

Beitragvon Melimaus

Bei einer sehr guten Bekannten sitzt Hündin Giga auf der Pflegestelle. Sie ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und absolut lieb zu Menschen. Kinder an sich kein Problem, da sie aber stürmich ist, sollten diese etwas größer sein. Große Hunde unproblematisch, bei Kleinen muss man aufpassen. Katzen wurden nicht getestet, ist aber sicher nicht zu empfehlen. Jagdtrieb konnte auch nicht getestet werden, da der Hund erst seit 6 Tagen auf der Pflegestelle ist. Da meine Bekannte selbst mal in der Hundeschule tätig war, übt sie mit ihr täglich die wichtigsten Grundkommandos. Dieser Hund hat Power und will lernen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg tolle Menschen für sie. Der Hund ist z.Z. in der Nähe von Kirchhain (35274)

http://www.hundenothilfe.de/index.php?o ... &Itemid=96

Re: Vermittlung grauer Schäferhund Giga

Beitragvon Erna

Was für eine hübsche Maus... :herz
Ich kann ihr leider nur fest die Daumen drücken,das sie ein neues gutes Zuhause findet...

Beitragvon Moni

Da drücke ich auch fest die Daumen. Gefällt mir sehr gut die Hübsche :daumenrauf:
Aber nein. 4 Hunde ist definitiv zu viel. Schaaaaaade :mrgreen:

Beitragvon Melimaus

Größe Luna wäre höchstwahrscheinlich eh ein Problem ;) Hoffe auch, dass für sie tolle Menschen gefunden werden. Eventuell sogar für Mantrailing. Sie scheint Spuren super abzulaufen und hebt nicht ein einziges Mal den Kopf und ist dabei hoch konzentriert :daumenrauf:

Beitragvon Race

oh man ist die schön , genau mein Beutechema
warum wird sie abgegeben , kennst du die Abstammung von der Maus

Beitragvon Melimaus

Stammt aus dem Ausland, saß dort im Tierheim. Hmpf, mir fällt grad nicht ein, wo sie genau herkommt. Irgendwo glaub Ostblock. Meine Bekannte hat schon immer Graue gehabt, bzw. Schäferhunde und sie musste die Maus einfach retten.

Beitragvon Race

ach her je
die ist aber auch wunderschön

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Tierschutz