Carlys Einzug

Alles rund um den noch tapsigen Vierbeiner.

Moderator: Moderatoren

Carlys Einzug

Beitragvon Spinnerminna

Seit gestern ist sie nun endlich da, unsere kleine Carly.

Die etwa 4-stündige Fahrt hat sie prima gemeistert. Wir mussten nur zwei Pausen machen, wo sie jedes mal brav Pipi gemacht hat. Den Rest der Zeit hat sie hauptsächlich geschlafen.

Hier angekommen haben Bella und Carly sich auf der Wiese über unserem Haus kennen gelernt. Bella wusste nicht so genau, was sie mit dem Kleinen Ding anfangen sollte und wollte immer mit der Pfote drauf hauen.
Carly hatte anfangs ein bisschen Angst vor Bella, über Nacht hat sich das aber zum Glück gelegt. Die besten Freunde sind die beiden noch nicht. Aber auf unserem ersten Spaziergang heute morgen ist das Carlchen der Bella sogar schon ein bisschen hinterher gelaufen.
Mal sehen, was noch draus wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Carlys Einzug

Beitragvon Spinnerminna

Bella war für ihre Verhältnisse sehr rücksichtsvoll. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Beitragvon Melimaus

Was für ein süßer Knopf *herzchen* Sieht ja toll aus, wie er sich bei euch wohl fühlt. Scheint echt gut zu klappen :daumenrauf:

Beitragvon Kuvasusa

Super ! Ich freue mich für Euch, dass die " Familienzusammenführung " so reibungslos verlaufen ist.
Wirst sehen, noch ein paar Tage und die beiden sind wirklich eine Familie.

Die Bilder sprechen für sich ! ;)
Viel Freude und geniesse die Babyzeit. die geht ja so schnell vorbei !!¨

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello

Beitragvon Seestern

Ui, dieses Babygesicht - allerliebst!!

Beitragvon Pittiplatsch

Ohhh super süß die Kleine!!!
Schön das alles so gut geklappt hat!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit zusammen! :)

Oh, und ich hoffe es folgen noch gaaanz viele tolle Bilder!!!

Beitragvon *Missy*

*schmacht
Die ist so süß! Schon das sie endlich zuhause ist!

Auf den Bildern sieht sie schon so verdammt groß aus :shock: Ich wünsche dir viel Spaß mit der Maus und hoffe wir bekommen alle Einzelheiten im Welpen/Junghundtread oder hier zu lesen 8-)

Pass auf, nächste Woche finden sie schon nen Weg wie sie dich gemeinschaftlich Unterhalten können 8-)

Beitragvon Empress

OH Gott !! Ist das ein Süßer Knubbel *herzchen* :)
Viel freude mit dem kleinen Mann :)

lg

Beitragvon Spinnerminna

Danke euch allen! :D
Es ist übrigens eine kleine Lady. ;)

Beitragvon Zwuckel

So süß die Kleine :)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Beiden :)

Beitragvon wun

Ach Gottchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

Beitragvon Gismo

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Das ist ja ein süßes Mäuschen und passt sehr gut zu Bella.
Die werden bestimmt bald ein Herz und eine Seele. :D

Beitragvon Spinnerminna

Ich hoffe es. Das ist ja das erste mal, dass ich zwei Hunde gleichzeitig habe. Ich bin mir in vielen Dingen doch noch etwas unsicher. :? Aber niedlich ist sie auf jeden Fall, auch wenn mir erst jetzt wieder auffällt, wie anstrengend so ein Welpe ist. ;)

Beitragvon Juvina

Ooh so süß - aber sie ist schon ein ganz schöner "Brocken" (Nicht böse gemeint - ist ja auch eine große Rasse) :o Was wiegt sie denn? 10kg?
Aber toll, dass es so gut geklappt hat - da kriegt man richtig Lust auf einen Zweithund :ruhig:

Beitragvon Spinnerminna

Das sagen irgendwie alle. :lol: Ich finde, sie ist winzig. ;)
Gut geschätzt, sie wiegt jetzt 11 kg. :)

Beitragvon Nicole

Ich will jeeeeden Tag Bilder sehen :D
Sowas goldiges *verliebtbin*

Beitragvon Juvina

Spinnerminna hat geschrieben:Das sagen irgendwie alle. :lol: Ich finde, sie ist winzig. ;)
Gut geschätzt, sie wiegt jetzt 11 kg. :)

Tja, du hast ja aber auch den direkten Vergleich mit Bella :lol: Da schauts sie gleich vieeeeeeel kleiner aus!

Beitragvon Hope

Süsse Maus...und du wirst sehen in ein paar Tagen sind die 2 ein Herz und eine Seele ;)

Beitragvon *Missy*

11 kg?! :wtf:

Wy hatte knapp 5 :shock: Ok das Endgewicht ist ja auch deutlich anders...Ich hoffe du hast nicht zu viele Treppen ...oder nen guen Chiropraktikern ;)

Wie macht sie sich?

Beitragvon Flatcoated

Jööö die Fotos :-) Endlich sehe ich sie!
Meine Güte, das ist ja ein Riesenbaby, dachte echt der Kerl wäre kleiner!!! Na jetzt wissen wir wer die nächsten Wochen bei euch zu Hause die Hosen anhat hihi, halte uns bei der Entwicklung auf dem laufenden!

Beitragvon Spinnerminna

Wir machen erste Fortschritte. Gestern morgen lagen Bella und Carly das erste Mal zusammen auf einer Matratze und heute haben sie sogar schon miteinander gespielt. :D

Carly ist wirklich ganz anders als Bella. Sie ist sehr selbstbewusst und eine kleine Draufgängerin. Außerdem muss sie zu allem immer ihren Kommentar abgeben. Sie kann einfach nicht schweigen. Es sei denn, sie schläft, wie jetzt gerade. ;)

Neben Bella hat sie jetzt schon den Rüden unseres Mieters (Bresa-Canario-Mix) und die Nachbarshündin (Bprder Collie-Schäferhund-Mix) kennen gelernt. Außerdem hat sie schon an den Pferden geschnuppert.

In der ersten Nacht musste ich einmal aufstehen, um sie rauszulassen. In der Nacht von Sonntag auf Montag sind wir erst spät ins Bett gegangen, deshalb hat sie mich tatsächlich bis 07 Uhr schlafen lassen. :)

Hier noch ein paar Bilder...

Beitragvon Nicole

Oh mein Gott sind die Bilder toll!!!

Ahh wie hältst du das aus, die Kleine nicht dauernd abzuschmusen? :lol:

Beitragvon Spinnerminna

Ich halte es selbst kaum aus. :lol:
Sie ist einfach nur zum Knutschen. :D

Beitragvon Nikolja

ganz viel Spaß wünsche ich Euch mit dem kleinen Fräulein. Ich habs ja grad hinter mir und staune ,das ein Jahr schon wieder rum ist. Kolja kam letztes Jahr im Juli zu mir.

Beitragvon Juvina

Genieße die Zeit, die wachsen einfach viiiiiiel zu schnell, die kleinen Monster......Und dann ist es vorbei mit herumtragen :lol:

Beitragvon Spinnerminna

Mir fehlt eindeutig Schlaf. :crazy:
Obwohl Carly nachts nicht raus muss, schafft sie es trotzdem es zu verhindern, dass ich in einen tiefen Schlaf fallen kann.
Sie klettert nachts aus ihrem Körbchen in unser Bett und zwingt meine Hand dazu sie zu kraulen, bis sie einschläft. Aber selbst dann hält sie keine Ruhe. Wie ein kleines Würmchen schlängelt sie sich durch's Bett, quer über mich drüber, bis ich auf dem Rücken und sie auf meinem Hals liegt. :wtf:
Ich muss ihr das unbedingt abgewöhnen. Ich möchte später keinen 40 Kilo Hund auf meiner Luftröhre liegen haben. :?

Beitragvon Feiticeira

:lol: Herrlich deine Berichte-erinnert mich daran wie froh ich bin, dass barney kein Welpe mehr ist. :D Aber iwo macht es ja trotz der Arbeit Spaß und es ist einfach zu entzückend wenn diesen Welplein mit den Kulleraugen Einen ansieht...

Im Gegensatz zu dir war ich eine ganz schöne Rabenmutter-weil Barney meinte alles essen zu müssen (Socken, Unterwäsche, jede findbare Fluse, Kerzen usw.) und dann aufstand wenn er wollte und sich nicht wieder hinlegte wenn ich es wollte, kam er in einen Kennel Nachts. Da war mir der Schlaf wichtiger...

Beitragvon *Missy*

Dann bin auch ne Rabenmutter 8-) Meine Welpen schlafen in der Box neben meinem Bett, wobei ich es so vom erzählen schon sehr süß finde wie Carly sich ihre Streicheleinheiten holt :lol:

Beitragvon Spinnerminna

Bei uns war das eigentlich auch anders geplant. ;)
Weder Bella noch Carly dürften ins Bett, wenn wir Menschen hier was zu sagen hätten. :ruhig:
Aber ich bin morgens so glücklich, wenn ich neben meinen drei Lieben (ich zähle meinen Freund auch dazu ;) ) aufwache. :)
Mein Geist ist schwach. :P

Beitragvon Juvina

Wird Carlys Nase eigentlich noch komplett schwarz oder bleibt die so süß gefleckt?

Also Aibo hat nie versucht ins Bett zu kriechen - ich glaube, der ist auch froh, wenn er einfach in Ruhe schlafen kann. (Außerdem soviel Haare wie er momentan verliert - die möchte ich eh nicht im Bett haben :o

Beitragvon Spinnerminna

Also, erst dachte ich, die wird noch schwarz. Aber die Tierärztin meinte am Dienstag, es könnte durchaus sein, dass die so bleibt.
Sie heißt jetzt : Carly Kuhnase. ;)

Beitragvon *Missy*

:lol: "Muh" :mrgreen:

Meine Hunde düfen nur nach Erlaubis ins Bett, aber dann ist es schon toll wenn wir alle zum kuscheln Zeit haben 8-)

Beitragvon Spinnerminna

So, nochmal ein paar neue... :D

Beitragvon Nikolja

na ,das sieht ja voll gemütlich aus. ;)

Beitragvon xXCollieFreakXx

Die Zwei scheinen sich ja schon richtig gut zu verstehen. :D

Beitragvon Empress

Och wie süß die beiden sind *herzchen*

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Welpen & Junghunde