hallo zusammen,
wir haben eine hündin ( 4 monate alt ) die seit 7 wochen an zwingerhusten leidet. anfänglich bekam sie antibiotika ca. 2 wochen lang, wurde geröngt und gründlich untersucht. danach hieß es dass es von alleine heilen sollte. antibiotika haben nicht gewirkt, es ist nur leicht gelindert. nun haben wir neulich den TA gewechselt, weil die voherigen ( gemeinschaftspraxis ) nicht helfen konnten und der hat die hände überm kopf zusammengeschlagen wegen ihrem zustand. die infektion hat die augen erreicht ( schatten auf der pupille ) und die oberen atemwege. nun sind wir wieder bei starken antibiotika und immunstärkenden saft. kann mir jemand sagen wie lange das noch dauern könnte? kennt das in der form jemand? oder lag es nur an den TA's dass es nun so schlimm wurde? es können doch nicht 2 TA's gleichzeitig unfähig sein oder? sind langsam am verzweifeln und machen uns sorgen, dass sie das vielleicht nicht überlebt oder blind wird. nun müssen wir nach weihnachten zur nächsten untersuchung, hoffenltich tritt bis dahin eine besserung ein. ich hab kürzlich was in einem anderem forum geschrieben, da wurde mit schuhen und strümpfen über uns hergegangen weil wir nicht gleich gewechselt haben, aber man verlässt sich doch auf den fachmann oder? schließlich haben die ja studiert und nicht ich .....
danke schon mal für antworten
lg
wilma