da unser jüngster theo (mastiff, 19 monate) gestern bei spielen mit der maja (goldie, 7 jahre) es wieder einmal geschafft hat einen überschlag (JA ÜBERSCHLAG xD) zu machen, würde mich mal interessieren was euro fellnasen so als welpe/junghund ulkiges getrieben haben
theo hat sich, als er zu uns kam beim rennen regelmäßig überschlagen, aber das war ja egal, man konnte dann ja einfach weiter düsen wenn man wieder auf allen vieren war da wog er auch "nur" 8 kg, aber als er sich gestern wieder (mitlerweile müsste er um die 85 kg haben) einen fantastischen kuselkopp geleistet hat habe ich gedacht der jung bricht sich jeden moment das rückrad :D es war trotz dem zum schiessen
außerdem war er der star der welpenspielgruppe...er hat sich einfach hingelegt und gewartet bis jemand spielen kommt - er blieb dann aber auch liegen es ist ja auch echt viel zu anstrengend hin und her zu rennen
maja hat damals als welpe immer ihre kacktüten (also die noch leeren xD) getragen
wenn ich mich wieder an die (arme, ich habs vergessen ) alte shiva (labbi, 10 jahre) erinner, gibts nen nachtrag :D