Hundehalter - Jacke bei Aldi

Moderator: Moderatoren

Hundehalter - Jacke bei Aldi

Beitragvon Andreas

Nicht ganz aber-....

Aldi Süd hat derzeit "Softshell" Jacken für Damen und Herren im Angebot, genauer seit gestern.
Habe mir die Jacken mal angeschaut, enger Schnitt, machen aber einen Robusten eindruck. Habe mir dann mal eine gekauft, denn für 19,95 kann man da erst einmal nicht viel verkehrt machen.

Also mal als Tipp, anschauen lohnt sich.

Re: Hundehalter - Jacke bei Aldi

Beitragvon Melimaus

Kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen und die aktuellen Angebote werden leider nicht auf deren Seite angezeigt. Ist das eine dünne Jacke? Mach doch mal bitte ein Foto davon, ob es sich lohnt zu Aldi zu fahren :)

Beitragvon Andreas

Also Softshell beschreibt ein Material das ca. 80% der Bedingen gewachsen ist. Eine Zwischenform von Fleece und Regenkleidung. In der Regel gut Abtiebsfest (Robust) bis zu einem gewissen Grad Regenfest, Windfest und Wärmend.
Kann es mit Membrane z.B Gore geben. Ist von Form und Schnitt verschieden.
Hoffe es war verständlich.

Und nun die Bilder. Enger Schnitt, Dünne und macht einen robusten Eindruck.

DSCN5010.JPG

DSCN5009.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Beitragvon Melimaus

Oh die gefällt mir. Vor allen Dingen die Farbe mag ich.....jetzt muss es nur noch unser Aldi auch da haben :mrgreen:

Danke für den Tipp Andreas :daumenrauf:

Beitragvon Christian

Gibt es die Jacken auch mit Planet Hund hinten drauf?

Beitragvon Melimaus

Wenn du sie bedrucken lässt dann ja :mrgreen:

Beitragvon Gismo

Für die Nordlichter unter uns, die Jacke gibt es bei Aldi- Nord ab dem 27.08.2012. Allerdings kostet die bei uns nur 16,99 €.

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_ ... 15749.html

Beitragvon Andreas

Ist nicht ganz die gleiche so wie ich das sehe. Aber wenn die Qualität die gleiche ist, ist sie gut.
Das "Nord-Model" hat eine zusätzliche Tasche im Ärmel bei den Herren-Größen und bei "Süd-Model" befindet sich die zusätzliche Tasche an der Brust

Beitragvon Graefin

Also ich hab mir die Softshelljacken bei uns im Laden (Lidl) gekauft ... 17.99 Euro und deutlich chicer als die vom Aldi :mrgreen:

Beitragvon Race

hast du Bilder von der Jacke

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter